Faschingsangebot: Vodafone RED M (Student) iPhone 5 = 49Euro / 44,99 bzw. 34,95/Monat

• Da Rappa und das heißt welche Schritte muss ich jetzt unternehmen?

Vodafone meinte ja der Vertag ist mit Smartphone abgeschlossen worden und der muss Storniert werden.

Muss ich den Stornieren jetzt und ihr meldet mich da nochmal an mit "ohne Smartphone" sodass die Grundgebühr auch wirdklich 34,99€ beträgt?

Muss ich jetzt das Handy welches am Montag kommt ablehnen und zurück schicken?

Was muss ich machen dass alles am Ende richtig ist?

• @ey-jo. Ich habe dir bereits mitgeteilt das alle Verträge richtig geschaltet werden. Rein in die Schnittstelle und fertig. Da kannst du noch zu viel im PDF am Tarif ändern...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• In meinem Vodafone Kundenbereich sind seit gestern Nachmittag meine Daten hinterlegt.
    Dort steht bei Vertrag: mit Smartphone :confused:
    Ich habe den Vordruck nicht geändert,sondern wie bekommen mit dem Haken bei ohne Smartphone zurückgesendet.

Sollte ich jetzt irgendwas unternehmen oder einfach abwarten?

Meine Bestellnr. 200026547

• Sorry DaRappa aber was heißt denn jetzt "Rein in die Schnittstelle" ?

Achso ich glaub ich habs gescheckt ^^ ihr ändert es einfach Im System so dass es passt.

Ich vertrau da jetzt einfach drauf dass am Ende des Monats auf der Rechnung 34,99 € steht.

korrigiert es dann bitte meine Bestellnummer 200008085

• Ein verstehe ich nicht wenn hier jemand Red M mit Smartphone angekreuzt hat müsste er doch theoretisch für den 10 Euro aufpreis noch ein Smartphone von Vodafone bekommen ?

• Steht doch im ersten Post...

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Okay, Sorry. Danke für die Info. Garantie/Gewährleistung läuft dann im ersten Jahr direkt über Apple und im zweiten Jahr dann über TTW!?

• Gewährleistung und Garantie sind 2 verschiedne Paar Schuhe

Der Händler also TTW ist gesetzlich Verpflichtet 2 Jahre Gewährleistung zu geben.

Garantie ist immer freiwillig und die gibt der Hersteller also Apple für 1 Jahr.

Also ab Kaufdatum laufen Garantie und Gewährleistung paralell. Nach einem Jahr hast du noch 1 Jahr Gewährleistung bei TTW. Apples Garantie ist da dann schon abgelaufen.

• Ja, aber du musst den Fehler bei der GW im Gahrenübergang beweisen, was de facto nicht möglich ist.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!