Faschingsangebot: Vodafone RED M (Student) iPhone 5 = 49Euro / 44,99 bzw. 34,95/Monat

• Zitat

Original geschrieben von Assel_83
    weiß jemand warum seit tagen keiner unter der "Hotline" erreichbar ist???

Mir fehlt zu meiner Bestellung immer noch die Bestätigungsmail. Hab zwar schon einmal mit jemand von der Hotline telefoniert und darauf das Geld überwiesen aber seit dem niemand mehr erreicht...

vg

Habe gerade angerufen und auch jemanden bekommen.
    Super netter Gesprächspartner.
    Das kann dauern, die haben viel zu tun.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Oxydo
    Habe gerade angerufen und auch jemanden bekommen.
    Super netter Gesprächspartner.
    Das kann dauern, die haben viel zu tun.

Gruß

sry daran kann ich nicht glauben. probiere es seit Dienstag - vormittags wie nachmittags mindestens !!!10x!!! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Assel_83
    sry daran kann ich nicht glauben. probiere es seit Dienstag - vormittags wie nachmittags mindestens !!!10x!!! :mad:

Das klappt schon.
    Wie gesagt, die haben viel zu tun, schliesslich haben bei dem Super Angebot viele Bestellt.
    Und die Firma ist seriös, da brauchst dir keine Gedanken zu machen :top:

• Ich frag mich wieso der Darappa hier keine fragen beantwortet hat ist eine Sache von 5-10 Minuten da alle Fragen hier gleich sind..

Mein Status hat sich von Bestellung erhalten auf Unterlagen erhalten geändert, hat jemand schon eine Versandbestätigung des Iphone 5 bekommen ?

• Wieso soll er die Fragen denn beantworten, wenn sich 90% auf ein aktives Angebot beziehen??? Die Aktion ist vorbei und ich bin froh, dass er hier nicht "abhängt", sondern hoffentlich gut Gas bei der Freischaltung gibt ;-)

Mein Vetrag wurde soeben aktiviert. Bestätigung von Vodafone liegt vor :top:

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Ich wuerde den Vertrag gerne auch abschicken. Jedoch weiss ich nicht was ich ankreuzen muss. Mit oder ohne smartphone? Und irgend eine zusatzoption?

Ausserdem muss man irgendwas extra schicken (ausser den ausweis) wegen schwerbehinderten bonus? Auf mails wurde mir bis jetzt nicht geantwortet...

• Zitat

Original geschrieben von Kumakamilion
    Ich wuerde den Vertrag gerne auch abschicken. Jedoch weiss ich nicht was ich ankreuzen muss. Mit oder ohne smartphone? Und irgend eine zusatzoption?

Ausserdem muss man irgendwas extra schicken (ausser den ausweis) wegen schwerbehinderten bonus? Auf mails wurde mir bis jetzt nicht geantwortet...

Also, als ich gestern angerufen hab, bekam ich folgende Anworten:

1. Zuhause-Bereich kostet 4,95/Monat extra
    2. Verbindungsübersicht Mini, verkürzt ist kostenfrei
    3. OHNE Smartphone ankreuzen, da das Handy von TTW beigesteuert wird
    4. bei 8. keine Option ankreuzen

Was du mitschicken musst, steht in der ersten Bestätigungsmail von TTW, nämlich:

Viele Grüße, Christian

• Na Toll!

Meine Karte ist seit gestern aktiviert und ich lese jetzt das man ohne Smartphone ankreuzen solle.

Ich habe mit angekreuzt und bei Vodafone steht das auch so drin online. Was heißt das jetzt?

Schicken dir mir noch ein Handy und ich habe sehr hohe Grundgebühren?

Und ich habe nicht gewusst das man wenn man nicht verkürzt ankreuzt dass es extra kostet. Das steht doch nirgends. Ist das jetzt für 24 Monate so gebucht?

Bitte um Rückmeldung :)

• Bist du dir da sicher das Verbindungsübersicht Mini nur verkürzt kostenlos ist :/ ?
    Weil hab es ohne verkürzt angekreuzt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!