Nein die LTE Option lief da ab, aber nicht die hier angebotene für Junge Leute
Faschingsangebot: Vodafone RED M (Student) iPhone 5 = 49Euro / 44,99 bzw. 34,95/Monat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Wenn in der Mail steht, dass es per Mail geht, wieso fragst du dann noch? Ist doch egal was dann andere Händler wollen oder nicht wollen?!Weil ich sicher gehen will das auch alles reibungslos funktioniert.
Und fragen dürfen wohl erlaubt sein.
Ich storniere auch keine Bestellungen im Forum sondern direkt per Mail an den HändlerAlso, lieber zwei mal Fragen und sicher gehen das alles klappt :top:
In diesem Sinne...
-
Oder mal geduldig sein Ich habe auch per Mail storniert und nicht per Brief
-
Zitat
Oder mal geduldig sein Ich habe auch per Mail storniert und nicht per Brief
Das bin ich, deswegen hab ich auch hier gefragt und nicht direkt den Händler kontaktiert, damit er sich um die Verträge kümmert und mir nicht antworten muss.
Es gibt hier genug Menschen die das wissen und mir antworten können und daRappa kann sich um wichtigere sachen kümmernZitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von DaRappa
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das E-Mail Postfach ausschaut also lasst uns doch bitte etwas Zeit
--------------------------------------------------------------------------------Habe dir vorhin persönlich eine Mail an deine eigene Mailadresse geschickt. Kannst du vielleicht via Mail antworten? Wäre echt mega nett
-
Und ich will dir ja nur helfen, verstehe nicht wieso du jetzt so komisch wirst...
-
Zitat
Wenn in der Mail steht, dass es per Mail geht, wieso fragst du dann noch? Ist doch egal was dann andere Händler wollen oder nicht wollen?!
Dafür danke ich dir. Deswegen hab ich auch hier gefragt.
Aber deine Frage warum ich noch frage war für mich nicht nachvollziehbar.Und ich bin nicht komisch, wollte nur klarstellen was ich wollte.
Ansonsten ist alles Super :top:
-
Zitat
Nein die LTE Option lief da ab, aber nicht die hier angebotene für Junge Leute
Achsooo, ok cool!
kann man denn die LTE Option auch noch dazu buchen? dann hat man ja sogar 1,5 GB im ersten Jahr?! Oder ist das nicht kombinierbar? -
Zitat
Original geschrieben von davidii
Achsooo, ok cool!
kann man denn die LTE Option auch noch dazu buchen? dann hat man ja sogar 1,5 GB im ersten Jahr?! Oder ist das nicht kombinierbar?Nein ist nicht kombinierbar und selbst wenn, würdest du ab dem 13. Monat dann 10€ mehr zahlen und es wäre NICHT mehr stornierbar.
LG
-
Zitat
Nein ist nicht kombinierbar und selbst wenn, würdest du ab dem 13. Monat dann 10€ mehr zahlen und es wäre NICHT mehr stornierbar.LG
OK, danke! -
weiß jemand warum seit tagen keiner unter der "Hotline" erreichbar ist???
Mir fehlt zu meiner Bestellung immer noch die Bestätigungsmail. Hab zwar schon einmal mit jemand von der Hotline telefoniert und darauf das Geld überwiesen aber seit dem niemand mehr erreicht...
vg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!