Faschingsangebot: Vodafone RED M (Student) iPhone 5 = 49Euro / 44,99 bzw. 34,95/Monat

• Zitat

Original geschrieben von lionel123
    Sehr gut!!! Gibt es irgendwie ein Bestätigungsschreiben hinsichtlich der 35€/Monat, Entfall Anschlussgebühr und 50€ Startguthaben, sowie dem Upgrade auf 1 GB monatlich? Und wie man die ganzen Features bekommt? Im Vertrag steht dazu ja nichts.

Aus Erfahrung:

Es gibt keine Bestätigung.
    Im Vertrag wird auch nicht etwas dazu stehen!
    talkthisway bucht einfach die Vorteile über System. Bist du nicht sicher ob die Vorteile gebucht sind, Ruf einfach Kundenbetreung nach Aktivierung an und frag welche Vorteile gebucht sind.

• aehnliches Problem bei mir. wollte heute morgen bestellen gegen 9/ halb 10, jedoch war das angebot schon weg. laesst sich da nicht noch was machen? ihr hattet einfach das geilste angebot!

• Für alle, die am Dienstag noch bestellen wollten und nicht konnten.

Im Angebotstext steht: "Aktion geht nur bis Ende Rosenmontag"

Auch wenn der Rosenmontag manchmal sehr lang geht, ist er zumindest formal spätestens am Dientag vorbei :D

Tut mir leid für euch, aber es gibt bestimmt mal wieder ein Faschingangebot.

Best wishes
    Capt

• hat hier irgendjemand schon eine Bestätigung erhalten, dass die Vertragsunterlagen eingegangen sind? Hab am Sonntag per Mail verschickt, bis jetzt keine Rückmeldung...

• Bisher nicht.

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Ich habe die Meldung bekommen, dass meine Unterlagen eingegangen sind. Ich habe sie per post am Samstag verschickt.

• Zitat

Original geschrieben von ey-jo86
    Ich habe die Meldung bekommen, dass meine Unterlagen eingegangen sind. Ich habe sie per post am Samstag verschickt.

hmm sehr seltsam... hab sorgen, dass deren spamfilter oder so vlt die mails wegen der Anhänge rausfischt...
    Vielleicht könnte DaRappa dazu was sagen!?!?

• Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das E-Mail Postfach ausschaut also lasst uns doch bitte etwas Zeit :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das E-Mail Postfach ausschaut also lasst uns doch bitte etwas Zeit :)

Ok, das erklärt einiges! :)
    danke für die Rückmeldung.
    D.h. wenn Mail mit Vertragsunterlagen gelesen würde, gibts eine Bestätigungsmail?

• Hallo, ich hätte noch ein paar Fragen allgemein bzw. zum Vertrag:

1) Punkt 4.2 Adresse-Zuhause-Bereich: kostenpflichtig ja oder nein? Falls ja wieviel?
    2) Punkt 8 Zusätzliche Optionen: keinen Haken, 500mb für junge Leute/Studenten müssen nachträglich aktiviert werden?
    3) Gilt der Rabatt für den Vertrag für 24 Monate oder auch darüber hinaus?
    4) Welche Sim-Karte verschickt Vodafone bzw. kann man irgendwo angeben, welche man bevorzugt erhalten möchte?

Danke schon mal fürs Antworten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!