Faschingsangebot: Vodafone RED M (Student) iPhone 5 = 49Euro / 44,99 bzw. 34,95/Monat

• Zitat

Original geschrieben von capt
    Ich denke mal, das Faschingsangebot hat eingeschlagen wie ne Bombe.
    Somit hat DaRappa heute wohl mit noch vielfältigeren Folgen des Faschings zu kämpfen :D

Das muss echt ein Traumarbeitstag sein. Lol... "Hotline 40 min besetzt". Lasst den Jungs doch ein bisschen Luft zum Atmen...

• Also ich kam heute problemlos durch. Ca 5 mal Klingeln und dann hatte ich jemandem am Telefon.

Auskunft war (neben ein paar anderen Fragen), dass heute der erste Arbeitstag wieder sei und sie gerade dabei seien, alle Verträge abzuarbeiten, was etwas dauern könnte. Also geben wir ihnen doch noch einen oder zwei Tage Zeit :)

Als Nebeninfo für die, die es interessiert: Iphone 5 sei laut der Hotline auf Lager.

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Zitat

Original geschrieben von Happz0r
    Also ich kam heute problemlos durch. Ca 5 mal Klingeln und dann hatte ich jemandem am Telefon.

Auskunft war (neben ein paar anderen Fragen), dass heute der erste Arbeitstag wieder sei und sie gerade dabei seien, alle Verträge abzuarbeiten, was etwas dauern könnte. Also geben wir ihnen doch noch einen oder zwei Tage Zeit :)

Als Nebeninfo für die, die es interessiert: Iphone 5 sei laut der Hotline auf Lager.

Wann hast du dort angerufen?
    Ich hatte von 9.30 bis 13 Uhr kein Glück :(

Gruß

• Gegen 14:10, also nach deren Mittagspause. Vllt war das mein Glück :)

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Ab morgen bin ich wieder im Einsatz :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ab morgen bin ich wieder im Einsatz :)

:top: :top: :top: Hoffentlich gibst du Gas

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Sehr gut!!! Gibt es irgendwie ein Bestätigungsschreiben hinsichtlich der 35€/Monat, Entfall Anschlussgebühr und 50€ Startguthaben, sowie dem Upgrade auf 1 GB monatlich? Und wie man die ganzen Features bekommt? Im Vertrag steht dazu ja nichts.

• Zitat

Hoffentlich hast du gut gefeiert :D

Ich hatte heute Morgen kurz vor halb 10 dieses Angebot mit nem 64 GB Iphone für 249 im Warenkorb,
    Dann hat irgendjemand die Website lahmgelegt. Als die Seite wieder ging, war mein Warenkorb natürlich leer und das Angebot nicht mehr online :flop:

Kannst du da noch was machen?
    Gruß
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von lionel123
    Sehr gut!!! Gibt es irgendwie ein Bestätigungsschreiben hinsichtlich der 35€/Monat, Entfall Anschlussgebühr und 50€ Startguthaben, sowie dem Upgrade auf 1 GB monatlich? Und wie man die ganzen Features bekommt? Im Vertrag steht dazu ja nichts.

das würde mich auch interessieren! danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!