Faschingsangebot: Vodafone RED M (Student) iPhone 5 = 49Euro / 44,99 bzw. 34,95/Monat

• Die 1GB-Internetflat gilt für die volle Vertragslaufzeit, oder?
    Ich lese nämlich jetzt immer wieder, dass für den Red M diese 500MB "Bonus" nur für 12Monate gelten, dass ist hier hoffentlich nicht so (da nicht angegeben)???

• Zitat

Original geschrieben von davidii
    Die 1GB-Internetflat gilt für die volle Vertragslaufzeit, oder?
    Ich lese nämlich jetzt immer wieder, dass für den Red M diese 500MB "Bonus" nur für 12Monate gelten, dass ist hier hoffentlich nicht so (da nicht angegeben)???

Gilt über 24 Monate.

LG

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Gilt über 24 Monate.

LG

Danke!
    muss da was nachträglich gebucht/aktiviert werden, oder sind die 1GB von Beginn an mit dabei?
    Und kann man trotzdem noch kostenlos die 500MB LTE Aktion für 12Monate dazu buchen? also dass man sogar auf 1,5 GB kommt?

• Zitat

Original geschrieben von davidii
    Danke!
    muss da was nachträglich gebucht/aktiviert werden, oder sind die 1GB von Beginn an mit dabei? Und kann man trotzdem noch kostenlos die 500MB LTE Aktion für 12Monate dazu buchen?

Imho musss du die weiteren 500mb über eine Sonderrufnummer buchen. Dauert ca. 10 Sekunden. Danach ist die Option eingebucht.

Paralle mit dem LTE geht imho nicht. Außerdem kostet diese Aktion seit dem 1.2. nach dem 12. Monat 10€ monatlich und ist NICHT abbuchbar!

LG

Vertrauensliste: über 23x ^^

• ok, danke!
    Wenn man die 500MB (um auf die 1GB zu kommen) dazubuchen muss, wird das ja sicherlich in der Vertragsbestätigung stehen, was zu tun ist...?!

• Hallo,

vllt eine dumme Frage, aber ist es richtig, dass der Haken nur bei " Vodafone Red ohne Smartphone" gesetzt ist??

• @ DaRappa

Ich hab noch ein paar Fragen bzgl. Bestellung Nr. # 200026596. Hab ich per Mail geschickt. Bitte vor Aktivierung um Antwort.

Danke und Grüße
    Capt

• Wie beantwortet der Darappa unsere Fragen nicht er war mehrmals heute On .. -.-
    Die Kundenhotline ist seit 40 Minuten nur besetzt...

• Ich denke mal, das Faschingsangebot hat eingeschlagen wie ne Bombe.
    Somit hat DaRappa heute wohl mit noch vielfältigeren Folgen des Faschings zu kämpfen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!