Faschingsangebot: Vodafone RED M (Student) iPhone 5 = 49Euro / 44,99 bzw. 34,95/Monat

• Wie hoch ist die Zuzahlung beim 32gb iphone5? Was ist wenn man während der Vertragslaufzeit kein Student mehr ist? Will Vodafone jedes Jahr eine Bescheinigung?

• DaRappa

ich habe eben bestellt.
    Beim ausfüllen des Vertrages habe ich einige Fragen:

-es ist automatisch im Vertag Vodafone-RED-M ohne Smartphone angekreuzt...ist das richtig?
    -muss Studenten- bzw. Junge-Leute-Vorteil angekreuzt werden (ist nicht angekreuzt)?
    -muss man für die 1GB Flat eine Zusatzoption ankreuzen oder später eine Kurzwahl anrufen? oder sind die 1GB von Beginn an mit dabei, denn normal sind ja nur 500MB?

würde mich über eine Antwort oder PN sehr freuen!

Danke für das tolle Angebot!

Gruß

• Menschen mit einer Behinderung ab 50 %

Hallo DaRappa,

so ich hab den Vertrag bei euch geordert. Die meisten Fragen die auch ich habe wurden hier bereits gestellt, denke somit mal das die antworten dafür hier auftauchen.
    Ich hab allerdings die Frage wie ich den Rabatt für Menschen mit einer Behinderung > 50% ankreuzen kann.
    Habe im Web schon mal ein PDF Dokument 543 Vodafone InfoDok gefunden, da ist so ein Antrag drin.
    Auftrag für den Rabatt für Menschen mit einer Behinderung ab 50 %
    Wäre nett wenn du mir dazu kurz einen Hinweis geben könntest, habe das bei den Hinweisen zur Bestellung auch dazu geschrieben.

Gruß Frank

Gruss Frank

• Ich habe einen RED M für "Normalos" bestellt. Wenn ich jetzt noch einen zweiten nehme, greift da der Vodafone Vorteil ? Wenn ja, wie hoch ist der monatliche Rabatt ?

35x im TT-Vertrauensthread

• da auf der Webseite lediglich Studenten aufgeführt werden - gilt dies denn auch für "normalos" zwischen 18 und 25 Jahren?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Buchbar für Studenten, Schüler etc pp bis 29 Jahre und Junge Leute bis 25Jahre.
    Sowie Personen mit Behinderung ab 50%

• Hallo zusammen. Da ich heute Faschingstechnisch unterwegs bin und das Angebot nur bis morgen früh läuft würde ich euch bitten eure Bestellungen auch bei noch offenen Fragen bereits bei uns ins System zu stellen. Stornieren geht ja jederzeit, Bestellen ab morgen nicht mehr...

Fölsch Foaset :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ach heut ist ja Rosenmontag :) Ich habe grade versucht bei euch anzurufen weil ich mir nicht sicher bin ob ich alles bzw ob ich den Vertrag richtig ausgefüllt habe.

Ich habe den Haken bei Red M mit Smartphone gesetzt ist das so richtig? Da bin ich mir nicht sicher da der Haken vorher bei ohne Smartphone gesetzt war.

Ich habe die Unterlagen am Samstag verschickt. Allerdings nur die erste Seite. Die reicht doch oder? Portieren kann ich doch bei Vodafone auch hinterher im Shop.

Sollte was fehlen kann ich das dann noch nachreichen? Und gilt dann noch das Angebot?

Ich habe erst später gesehen das dies auch per Mail möglich ist, ich könne sollte was fehlen auch alles sofort via Mail nochmal schicken.

• Moin. Mein Vodafonevertrag ist zum 13.06. gekündigt. Darf laut Vodafone aber verlängern.
    Kann ich euer Angebot wahrnehmen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!