Faschingsangebot: Vodafone RED M (Student) iPhone 5 = 49Euro / 44,99 bzw. 34,95/Monat

• das wäre auch meine Fragen, muss man jedes Semester eine Bescheinigung einreichen, oder reicht eine zu Beginn?

• @alle Besteller: Kommt bei euch auch, wenn ihr den Vertrag drucken wollt, folgender Fehler:

"Fehler: PDF kann nicht angezeigt werden" ?

Habt ihr den Vertrag dann manuell ausgedruckt und ausgefüllt? Über mein Handy geht es auch nicht.

Edit: Fehler kommt weiterhin, aber der Vertrag ist kein - wie von mir angenommen - Blankovertrag, sondern bereits ausgefüllt :) War nur durch die Fehlermeldung verwirrt. Danke!

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Hätte auch gern ein Angebot für nicht Student aber Soho berechtigt.
    Bitte einmal Auszahlung und einmal Note2.

Danke

• Galaxy S3 LTE

Hi,
    ich hätte gerne ein Angebot für das passende Handy zu dem Tarif:
    Galaxy S3 LTE 16 oder 32GB in schwarz/grey/titan
    Vielen Dank!

• Re: Faschingsangebot: Vodafone RED M (Student) iPhone 5 = 49Euro / 44,99 bzw. 34,95/Monat

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Buchbar für Studenten, Schüler etc pp bis 29 Jahre und Junge Leute bis 25Jahre.

Schließt das Personen, die bereits 25 sind, mit ein?

• Ich habe folgende Frage:
    Ich möchte den Vertrag über meine Freundin abschließen aber meine Rufnummer (Vertrag läuft Februar aus) mitnehmen.
    Ist dies ohne Probleme möglich?
    mfg BavarianZoo

• Hey.
    Wenn ich während der Vertragslaufzeit kein Student mehr bin, muss ich dann 10€ mehr pro Monat bezahlen? Oder prüft das Vodafone nur bei Vertragsbeginn bzw. ist nur der Vertragsbeginn relevant?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!