Faschingsangebot: Vodafone RED M (Student) iPhone 5 = 49Euro / 44,99 bzw. 34,95/Monat

• Hat sich erledigt, man bekommt ja eine exzellente Email mit allen wichtigen Infos! Perfekt gemacht Herr Natt :top: :top: :top:

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Wann spätestens zu aktivieren?

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• ich habe zwei Fragen zu dem Angebot:

1. Ich habe momentan noch einen Vertrag laufen (Debitel D1), der aber schon lange zum 01.08.2013 gekündigt ist. Meine Frage: Kann ich noch im Nachhinein meine Rufnummer mitnehmen? Also den Vertrag hier abschließen und dann im August die Nummer portieren?

2. Wann muss die Karte spätestens aktiviert werden?

edit: 3. Sind die 1GB automatisch gebucht oder muss man die noch freischalten lassen? Wenn ja, wie?

Über ne Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Danke schon mal!

• Ich nutze derzeit noch eine Prepaidkarte von Simyo (E-Plus) und würde gerne dieses Angebot hier wahrnehmen. Dazu habe ich allerdings noch ein paar Fragen:

1. Ich werde am 17.02. 26 Jahre alt und bin noch bis zum 28.02. als Student eingeschrieben –> gelten die Rabatte dann die ganzen 24 Monate über? (da ich den Vertrag ja abschließen würde BEVOR ich 26 Jahre bzw. exmatrikuliert werde) Wie hoch wäre ansonsten die Grundgebühr? 44,95 EUR?

2. Ich möchte gerne meine Rufnummer behalten, da ich diese schon seit Jahren aktiv nutze –> Wie muss ich da genau vorgehen? (Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre sehr nett!)

3. Kostet die Rufnummernportierung bei Vodafone etwas? (Simyo berechnet ja schon 25 EUR)

• Ist der Vertrag nur für Studenten oder auch für Junge Leute, was für bedingungen muss man erfüllen um den Rabatt zu bekommen ?

Bin zurzeit auf Ausbildungssuche und 18 Jahre alt.

• Buchbar für Studenten, Schüler etc pp bis 29 Jahre und Junge Leute bis 25Jahre.
    Sowie Personen mit Behinderung ab 50%

Steht doch im ersten Post!

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Hallo,

kann ich bitte ein Angebot mit iphone 4s 16gb weiss oder alternativ google nexus 4 16 gb bekommen?

Sind die 2. 500 MB über die ganzen 24 Monate kostenlos enthalten?

Vielen Dank,

Andreas

• Der Gutschein '' 64GB-Speicherkarte '' ohne '' funkz auch mit dem Iphone 5 im Warenkorb.
    Handelt es sich hierbei um ein Fehler ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!