Faschingsangebot: Vodafone RED M (Student) iPhone 5 = 49Euro / 44,99 bzw. 34,95/Monat

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das E-Mail Postfach ausschaut also lasst uns doch bitte etwas Zeit :)

Habe dir vorhin persönlich eine Mail an deine eigene Mailadresse geschickt. Kannst du vielleicht via Mail antworten? Wäre echt mega nett :)

Vertrauensliste: über 23x ^^

• nur 3) und 4) wüsst ich auch gerne...

• Geduld..

Leute übt euch in Geduld.. Wenn ihr 24 Stunden service Hotline erwartet solltet ihr ggf. in einem Vodafone-Shop oder bei T-mobile abschliessen.....
    Ihr habt doch die Info von Darappa, dass da der Bär los ist.... verlasst euch drauf, Darappa wird rechtzeitig für alle die bereits 10 mal gestellten Fragen beantworten...
    Wir haben ein geniales Angebot dafür kann man doch mal etwas Wartezeit und Verständnis für die Mehrarbeit bei TTW mitbringen...

Gruss Frank

• Hallo zusammen,

weiss jemand ob die Unterlagen auch noch per Post verschickt werden müssen oder reicht es nur per Mail ?

Danke
    Oxydo

• Ja, da steht per Mail oder per Post.

Per Mail hab ich ja schon, manche Händler wollen die ja auch nochmal per Post, deshalb meine Frage ob nur per Mail reicht...

• kleine Info, in meiner Vertagsbestätigungsmail steht, dass man für die 1GB Daten selbst die Vodafone Hotline kontaktieren oder online buchen muss...
    Allerdings wird nicht erwähnt wie oder was man buchen muss. Da würd ich gerne nochmal Details erfahren, wie man die 1GB für die vollen 24 Monate erhält?!

• Wenn in der Mail steht, dass es per Mail geht, wieso fragst du dann noch? Ist doch egal was dann andere Händler wollen oder nicht wollen?!

• Zitat

Original geschrieben von davidii
    kleine Info, in meiner Vertagsbestätigungsmail steht, dass man für die 1GB Daten selbst die Vodafone Hotline kontaktieren oder online buchen muss...
    Allerdings wird nicht erwähnt wie oder was man buchen muss. Da würd ich gerne nochmal Details erfahren, wie man die 1GB für die vollen 24 Monate erhält?!

12722

Die Nummer muss man mit dem Handy anrufen (da wo die Vodafone Simkarte drin ist) Und die Option "weiterer 500MB Internet" wählen (ist glaube ich direkt die erste option).

LG

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    12722

Die Nummer muss man mit dem Handy anrufen (da wo die Vodafone Simkarte drin ist) Und die Option "weiterer 500MB Internet" wählen (ist glaube ich direkt die erste option).

LG

aber nach vielen Aussagen im Inet ist diese Option von Vodafone seit dem 01.02.2013 auf 12 Monate gekürzt worden... deswegen muss das für diesen Vertrag ja eine "besondere" Option sein... die 1. kostenlos ist und 2. über die vollen 24 Monate gilt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!