Faschingsangebot: Vodafone RED M (Student) iPhone 5 = 49Euro / 44,99 bzw. 34,95/Monat

• Zitat

Original geschrieben von davidii
    ...Der Vertragsbeginn ist ja nicht gleich gestellt mit dem Buchungstermin. Du konntest das Anbgot nur über die Faschingstage bestellen, richtig. ABER trotzdem kann der Vertrag ja zu einem anderen Termin gestartet werden. Nicht umsont gab es dir Auswahl und es wurde mir sogar telefonisch bestätigt...
    Die 50€ Startguthaben sind aber sicherlich nicht dafür gedacht, um den 1 Monat mit einer viel zu hohen Grundgebühr zu zahlen...
    naja mich interessiert jetzt nur noch DaRappas Antwort!

Na dann viel Glück.
    Mich interessiert es jetzt auch ;)

• Also habe mit TTW telefoniert!(sehr nette Dame).
    Also zuzüglich zu diesen Studentenrabatt gibt es ein PromotionCode.Der Preis wird automatisch nach der Aktivierung auf 34.99 runter gesetzt.(diese Option/Rabatt kann im System nicht direkt gebucht werden).Es wurde versichert,dass spätesten bei der ersten Rechnung diese Rabatte sichtbar werden.Ich Vertraue jetzt mal ttw.
    Also werde ich unterschreiben und abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von sufu
    Also habe mit TTW telefoniert!(sehr nette Dame).
    Also zuzüglich zu diesen Studentenrabatt gibt es ein PromotionCode.Der Preis wird automatisch nach der Aktivierung auf 34.99 runter gesetzt.(diese Option/Rabatt kann im System nicht direkt gebucht werden).Es wurde versichert,dass spätesten bei der ersten Rechnung diese Rabatte sichtbar werden.Ich Vertraue jetzt mal ttw.
    Also werde ich unterschreiben und abwarten.

Gibt es das auch schriftlich? Ich sag mal so, Vertrauen ist gut, aber grade bei 24 Monatsverträgen ist Kontrolle dann schon besser...

• Hab auch eben angerufen und wollte mein Vertrag Kündigen da meinte die Dame am Telefon das es nur Schriftlich gemacht werden kann per Fax oder Postalischen weg.

Dann meinte sie haben sie keine Angst die Grundgebühr wird 34,99 Euro Monatlich sein daraufhin fragte ich sie ob sie es mir schriftlich bestätigen kann da sagte sie Nein aber ich könnte bei den Vertragsunterlagen die beim Handy dabei sind die 55 Euro durchstreichen und 34,99 drauf schreiben..

• Zitat

Original geschrieben von Klan3i23
    Hab auch eben angerufen und wollte mein Vertrag Kündigen da meinte die Dame am Telefon das es nur Schriftlich gemacht werden kann per Fax oder Postalischen weg.

Dann meinte sie haben sie keine Angst die Grundgebühr wird 34,99 Euro Monatlich sein daraufhin fragte ich sie ob sie es mir schriftlich bestätigen kann da sagte sie Nein aber ich könnte bei den Vertragsunterlagen die beim Handy dabei sind die 55 Euro durchstreichen und 34,99 drauf schreiben..

Die Aussage mit dem Durchstreichen ist sowas von nutzlos. Du kannst doch nicht handschriftlich in einem Vertrag dir die Zahlen nach belieben anpasen und dann davon ausgehen, dass das so gebucht wird. Rechtlich würdest du damit höchstens ausgelacht werden...
    Verstehe nicht was daran so schwierig ist, wenn es definitv diesen Rabatt gibt, den in einem Zweizeiler an alle Kunden per Mail oder Post zu schicken! Das MUSS möglich sein! Nach dem Motto:

...Hiermit garantieren wir ihnen eine Grundgebühr von 34,99€ über die volle Vertragslaufzeit der vollen 24 Monate. Diese Grundgebühr stellt sich wie folgt zusammen:....
    Bitte lassen sie sich nicht von den 54,99€ in ihrem Vertrag irritieren. Es werden mit der ersten Rechnung nur die 34,99€ abgebucht. Sollte dies nicht der Fall sein, habe sie über das Widerrufsrechts hinaus eine Möglichkeit den Vertrag zu kündigen bzw. erhalten von uns eine entsprechende Gutschrift, bis der Vertrag den richtigen Monatsbeitrag abbucht...

sowas in der Art würde jeden Kunden schützen und es auch möglich machen den Vertrag mit den 54,99€ zu unteschreiben... Wüsste nicht warum das nicht möglich sein sollte. Also BITTE TTW schickt uns sowas...

• @all: Wir haben nun ein Begleitschreiben eingeführt, welches die Konditionen nochmal erläutert. Allen noch offenen Bestellungen legen wir das Schreiben direkt bei. Alle bereits ausgelieferten Bestellungen können es gerne einfordern

Bestellnummer & Belegnummer kommentarlos per Mail an m punkt heiss at elektrohaus minus kurzer punkt de senden

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @all: Wir haben nun ein Begleitschreiben eingeführt, welches die Konditionen nochmal erläutert. Allen noch offenen Bestellungen legen wir das Schreiben direkt bei. Alle bereits ausgelieferten Bestellungen können es gerne einfordern

Bestellnummer & Belegnummer kommentarlos per Mail an m punkt heiss at elektrohaus minus kurzer punkt de senden

Top! Habe genau die selbe Info eben an der Hotline bekommen.
    Mein einziges Problem bleibt jetzt der Vertragsbeginn... ich zahle jetzt 2 Wochen doppelt (wegen meinem noch laufenden Vertrag)...ich hoffe dass es da von Seiten TTW eine Gutschrift gibt, da es ja deren Schuld ist, dass der Vertrag vorher begonnen hat.

• Ich versuche es jetzt nochmal ohne mich aufzuregen oder sonstwas euch allen zu erklären (daRappa berichtige mich, falls ich falsch liegen sollte):

1. http://www.talkthisway.de/Euronics Kurzer ist ein sogenannter "Reseller", genau wie handyflash, logitel, handytick oder sonst wer.
    Reseller haben spezielle Angebote, die sie über spezielle "Schnittstellen" direkt ins Vodafone-/o2-/Telekom-/Basesystem schalten können. Die Angebote die sie anbieten bekommen Sie vorher von Ihren "Kontaktpersonen" bei den jeweiligen Netzanbietern. Deshalb bekommen Sie auch als "Großhändler" andere Konditionen, als der Shop um die Ecke.
    Diese Konditionen sollen natürlich nicht soooo massiv nach außen getragen werden, damit die Shops gar keinen Zugang mehr haben. Also werden sämtliche "Rabatte" hinter irgendwelchen Promo Codes "versteckt" (bei Vodafone beispielsweise "Promo5" oder sonst was).

Diese Promo Codes kann der einfach Hotliner einfach nicht sehen oder falls doch, weiß er nicht, was sich dahinter verbirgt. Das können nur Mitarbeiter im richtigen "Level". Somit ist für den Hotline auch nur der Standardpreis hinterlegt und repräsentativ.

Die Rabatte greifen aber dennoch, da braucht ihr euch bei den Resellern hier im Forum keinerlei Sorgen machen. Ebenso braucht ihr euch nicht über die "Standard-Gebühren" auf den Vertragsunterlagen wundern. Grundbestandteil eines jeden Angebots durch einen Reseller ist ein Standard-Tarif, der mit entsprechenden Konditionen/Vergünstigungen "getunt" wird. Grundlage ist demnach hier der reguläre Vodafone Red M zu 59,99€ monatlich. Als einzige Standard-Rabattierung, die es bei Vodafone auch regulär gibt, ist der Junge-Leute-Vorteil hinterlegt. Die anderen Rabatte greifen dennoch. Sollte also jemand trotzalledem bedenken haben, macht nen Screenshot hier vom Angebot, sichert eure AB und wenns hart auf hart kommt, habt ihr doch eure Sicherheiten?!

Hoffe ich konnte euch helfen.

Grüße

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Und noch einen Tipp für Alle, die die zusätzlichen 500MB Internetvolumen buchen möchten:

Schritt 1: 12722 anrufen.
    Schritt 2: Option 1 wählen. Diese kannst du mit Eingabe einer "1" wählen.
    Schritt 3: Bestätigen der Option. Auch hier wieder die Eingabe "1" tätigen.
    Schritt 4: Auf SMS warten.
    Schritt 5: Man bekommt 2 Nachrichten von der Vodafone Nummer 121.

Inhalt dieser Nachrichten: "Lieber Vodafone-Kunde, wir haben VF MobileInt HandyFlat 500 MB für Sie eingerichtet. Sie können den Service ab sofort nutzen. Viele Grüße, Ihr Vodafone-Team."
    "Lieber Kunde, Ihre Vodafone MobileInternet HandyFlat ist für Sie eingerichtet. Sie haben ab sofort eine Flatrate zum Surfen mit Ihrem Handy. Ihr Vodafone-Team."

Hoffe ich konnte euch helfen :top:

Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!