Red M Exclusive Aktion 44,99 € GG | Sprach, SMS & Internet-Flat | iPhone 5 für 49€ &

• Hallo Leute,

zum Faschingswochenende haben wir noch eine neue Aktion mit dem Vodafone Red M. Die Aktion gilt nur bis Dienstag den 12.2.

Tarif: Original Vodafone Red M Exclusive
    -mtl. Paketpreis: 44,99€
    -Anschlussgebühr frei!
    -Internet Flatrate (bis zu 21,6 MBit/s, ab 500MB 32 KBit/s)
    -Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und das dt. Festnetz
    -SMS Flatrate in alle dt. Netze
    -Der reduzierte monatliche Grundpreis von 44.99 setzt sich aus einer Vodafone Promotion sowie einer Rabattierung durch uns zusammen.

- Samsung Galaxy i9300 in Blau, Weiß oder Rot mit 64 GB Speicherkarte = 1€

- Apple iPhone 5 16 GB in Schwarz oder Weiß = 49 €

zu den Angeboten!

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• sind die Handys "frei"?

ist SOHO möglich?

Hörbär

Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

• Hörbär: es handelt sich um Vodafone Geräte. SoHo ist in diesem Angebot leider nicht möglich.

Samsungfreak2008: Vodafone Vorteil sollte möglich sein, ist ja ein normaler RED M Tarif. SoHo geht leider nicht.

Philwag: SoHo ist leider nicht möglich.

@All: Auszahlung folgt per PN.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Mich würde auch interessieren ob der VF Vorteil möglich ist?!
    Ist eine Rufnummerimportierung möglich?
    Gibt es diese 120min im EU-Ausland surfen?
    Was würde ein iphone5 32GB kaufen?
    Mein Vertrag läuft noch bis zum 11.4. bei eplus. Wann würde/könnte der Red M starten?
    Habe gerade auf eurer Homepage das Angebot in den Warenkorb gelegt. Leider habe ich das S3 für 1€ nicht gefunden. Wie füge ich das hinzu?

Danke.

• Moin!

Mein Vodafonevertrag ist zum 13.06. gekündigt. Darf laut Vodafone aber verlängern.
    Kann ich euer Angebot wahrnehmen??? Danke!!!

• @all: HINWEIS:
    durch den Rosenmontag können heute keine weiteren Fragen mehr beantwortet werden. Wenn ihr dieses Angebot also noch abschließen möchtet, bitte unbedingt heute noch bestellen, da wir den Tarif ab morgen früh nicht mehr schalten können. Evtl. Fragen können auch nach der Bestellung noch geklärt werden. Notfalls könnt Ihr den Auftrag ja dann noch stornieren.

Antenna300: da es ein ganz normaler RED M Tarif ist, gelten die ganz normalen Regeln bzgl. des Vodafone Vorteils etc.
    Wenn du eine normale Portierung beantrage, startet dein neuer Vertrag erst mit Beendigung des alten.
    Den Link zu den Angeboten findest du oben in meinem Post. ;)

DAWSON81: selbstverständlich darfst du unser Angebot wahrnehmen. Allerdings ist keine Verlängerung möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!