O2 Blackberry Option wird kostenpflichtig für Studenten

• Hallo zusammen,

Heute auf meiner Rechnung wurden die bisher Gutgeschriebenen 4,28eu plus MwSt berechnet. Ein nachfragen bei der Hotline brachte keinen Erfolg, und endete mit dem Verweis das ganze schriftlich zu reklamieren. Kann jemand das rausfallen der Gutschrift bestätigen?

Gruss

Vertrauensliste: 12x

• Hallo Drachentöter,

die Option ist immer kostenpflichtig. Jedoch schaue ich mir gerne an, warum der Rabatt bei dir nun rausgenommen wurde, schicke uns dafür deine Rufnummer bitte per PN.

Gruß
    Yvonne

• @o2_Team: ich bin mir 99,9% sicher das es die Option für Studenten im RV mal kostenlos gab. Meine aktive Shopzeit ist aber auch schon etwas her.

• Auch gab es die BB-Option für SoHo Kunden gratis bei Buchunges eines Internetpacks. Einst reichte das Pack M aus, dann gab es eine Änderung und es ging nur noch ab dem Pack M Plus, so ich mich recht erinnere.

• BB Option war 100% sicher für Studenten mal kostenlos, hatte ich selber ja auch bis 2011 ;)

• genau das ist es ja, bei mir wahr es noch m und bb kostenlos, bei meiner Frau m plus und bb kostenlos.

Bei der Frau wurde sang und klanglos die Gebühr erstattet, bei mir verweigert.

Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!