Nur-Telefonie-Paket im O2-Netz gesucht (allnet oder großes Minutenpaket)

• Ich nutze derzeit den PrePaid-Smarttarif von fonic (O2) mit 400 Einheiten für 10,-
    Die darin enthaltene Inet-Flat brauche ich aber nicht, da ich zum Surfen ein anderes Smartphone mit Daten-SIM habe.
    SMS brauche ich auch nicht.
    Das O2-Netz ist wegen BWHZ zwingend nötig.

Gibt es Verträge, mit denen das preiswerter geht
    oder gibt es reine Sprache-Allnet-Flats, die weniger als die üblichen 17,- Smartphone-Allnet/-Inet-Flats kosten?

Danke für Eure Tipps

• Zitat

Gibt es Verträge, mit denen das preiswerter geht?

Nein. Weder im Netz von O2 noch in anderen Netzen. Da es sich bei Lidl Mobile/Fonic um ein 400-EINHEITEN-Paket handelt, kommt dir das als Vieltelefonierer und Nicht-Simser doch eh entgegen. Und die Internetflat ist halt zusätzlich mit drin. Du musst sie ja nicht nutzen.

Zitat

Gibt es reine Sprache-Allnet-Flats, die weniger als die üblichen 17,- Smartphone-Allnet/-Inet-Flats kosten?

Auch hier ein klares Nein!

Haupttarif: ALDI TALK Prepaid mit gebuchtem Paket 300
    weitere aktive SIMs: LIDL Mobile Classic (bei Bedarf Buchung des Smart-Tarifs), O2 Genion (Alttarif) zur Realisierung der BWHZ, simquadrat, blau
    in der Schublade: O2 Blue XS (wegen günstiger Handy-Finanzierung)
    "Wer pro Monat mehr als 40 30 € an seinen Mobilfunkanbieter bezahlt, hat entweder Sonderwünsche oder macht was falsch." (Zitat: ich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!