Rockapp; Für iPhone und Android mit kostenloser Festnetznummer

• Hallo zusammen,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Rockapp gemacht. Seht Ihr da irgendwo einen Pferdefuß?

Teltarif (Rockapp)

Was haltet Ihr davon?

Gruß
    Marcus

Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

• Hey,

ich versuche mich gerade anzumelden. Die Server scheinen jedoch ziemlich überlastet zu sein. Ich bekomme immer Fehlermeldungen. Ich bleibe aber dran.

PS: ich sehe da keinen Pferdefuß

Achso: mal schauen wie lange es dauert, bis o2 die Festnetznummer sperrt, die durch die RockApp in München angerufen wird :D

• Hey,

im Moment dauert es ewig, bis die HP (http://www.rockapp.de) sich öffnet. Der Link zum Gutschein ist wohl auch völlig überlastet. Mal abwarten :)

Marcus

Viele Grüße, Marcus
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

• Hey,

also irgendwie läuft das mit der Registrierung nicht so ganz. Den Bestätigungscode habe ich bereits per SMS erhalten. Nach dessen Eingabe auf der Homepage kam jedoch wieder ein Fehler ...

Ich werde mal dem Support schreiben.

• Hey,

ich habe mich jetzt ohne Probleme registrieren können und warte nun nur noch auf die Festnetznummer. Weiter abwarten :)

Gruß
    Marcus

Viele Grüße, Marcus

• Zitat

Original geschrieben von kallakalla
    Hey,

ich habe mich jetzt ohne Probleme registrieren können und warte nun nur noch auf die Festnetznummer. Weiter abwarten :)

Gruß
    Marcus

Same here :D Ich bin echt gespannt ob das alles so funktioniert wie versprochen. Das wäre ja einfach fantastisch. Ich bin zuversichtlich :)

• Hey,

so weit scheint alles zu funktionieren, aber....

wenn das Handy im Stand-by Modus ist, Bildschirm gesperrt, dann öffnet sich bei einem ankommenden Gespräch der Home-Bildschirm, klingeln tut es auch. Ganz kurz ist der Rockapp-Bildschirm sichtbar, wird jedoch sofort vom Home-Bildschirm überdeckt. Ein Annehmen des Gespräches ist somit nicht möglich. Ist der Bildschirm nicht gesperrt, öffnet sich die App ganz problemlos.

Ich habe das Samsung Galaxy S6102 Duos. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Gruß
    Marcus :)

Viele Grüße, Marcus

• Beim iphone eben getestet, da funzt es einwandfrei. Handy wechseln ?!

Kann Dir da leider nicht helfen, trotdem danke für die App.

• Anmeldung hat gut geklappt allerdings kann ich mich mit meinem Nexus 4 nicht bei der App anmelden.
    Angeblich würden die Zugangsdaten nicht stimmen. Mit meinem Samsung Galaxy klappt es aber.

Hat jemand eine gute Idee?

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Achso: mal schauen wie lange es dauert, bis o2 die Festnetznummer sperrt, die durch die RockApp in München angerufen wird :D

Also Festnetzgespräche nach München sind doch nun wirklich eine "Nebenleistung", meine sehr verehrten o2-Kunden. ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!