Hallo zusammen,
hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Rockapp gemacht. Seht Ihr da irgendwo einen Pferdefuß?
Was haltet Ihr davon?
Gruß
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Rockapp gemacht. Seht Ihr da irgendwo einen Pferdefuß?
Was haltet Ihr davon?
Gruß
Marcus
Hey,
ich versuche mich gerade anzumelden. Die Server scheinen jedoch ziemlich überlastet zu sein. Ich bekomme immer Fehlermeldungen. Ich bleibe aber dran.
PS: ich sehe da keinen Pferdefuß
Achso: mal schauen wie lange es dauert, bis o2 die Festnetznummer sperrt, die durch die RockApp in München angerufen wird
Hey,
im Moment dauert es ewig, bis die HP (http://www.rockapp.de) sich öffnet. Der Link zum Gutschein ist wohl auch völlig überlastet. Mal abwarten
Marcus
Hey,
also irgendwie läuft das mit der Registrierung nicht so ganz. Den Bestätigungscode habe ich bereits per SMS erhalten. Nach dessen Eingabe auf der Homepage kam jedoch wieder ein Fehler ...
Ich werde mal dem Support schreiben.
Hey,
ich habe mich jetzt ohne Probleme registrieren können und warte nun nur noch auf die Festnetznummer. Weiter abwarten
Gruß
Marcus
ZitatOriginal geschrieben von kallakalla
Hey,
ich habe mich jetzt ohne Probleme registrieren können und warte nun nur noch auf die Festnetznummer. Weiter abwarten
Gruß
Marcus
Same here Ich bin echt gespannt ob das alles so funktioniert wie versprochen. Das wäre ja einfach fantastisch. Ich bin zuversichtlich
Hey,
so weit scheint alles zu funktionieren, aber....
wenn das Handy im Stand-by Modus ist, Bildschirm gesperrt, dann öffnet sich bei einem ankommenden Gespräch der Home-Bildschirm, klingeln tut es auch. Ganz kurz ist der Rockapp-Bildschirm sichtbar, wird jedoch sofort vom Home-Bildschirm überdeckt. Ein Annehmen des Gespräches ist somit nicht möglich. Ist der Bildschirm nicht gesperrt, öffnet sich die App ganz problemlos.
Ich habe das Samsung Galaxy S6102 Duos. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Gruß
Marcus
Beim iphone eben getestet, da funzt es einwandfrei. Handy wechseln ?!
Kann Dir da leider nicht helfen, trotdem danke für die App.
Anmeldung hat gut geklappt allerdings kann ich mich mit meinem Nexus 4 nicht bei der App anmelden.
Angeblich würden die Zugangsdaten nicht stimmen. Mit meinem Samsung Galaxy klappt es aber.
Hat jemand eine gute Idee?
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Achso: mal schauen wie lange es dauert, bis o2 die Festnetznummer sperrt, die durch die RockApp in München angerufen wird
Also Festnetzgespräche nach München sind doch nun wirklich eine "Nebenleistung", meine sehr verehrten o2-Kunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!