FONIC von callmobile

• Die Discountermarke eines Serviceproviders vermarktet die Discountermarke eines Netzbetreibers. Wer da noch durchsteigt! :D

Die Entscheidung steht auch eigentlich im Gegensatz zur offiziellen Geschäftspolitik von Freenet, nach der das Unternehmen versucht, die Kunden stärker an die eigenen Unternehmensmarken und weniger an die 'geliehenen' Brands wie Callya, Xtra und otelo zu binden. Nunja, irgendjemand wird sich etwas dabei gedacht haben. ;)

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Kwk kannste vergessen ausser die Karten werden aktiv genutzt :-/

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    ich denke mal telefonieren und sms schicken :)

Hastu dazu mal einen Hinweis vom Support bekommen oder wie kommstu zu der Aussage ?

• Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider haben wir momentan generell das Problem, das die Freundschaftswerbung nicht funktioniert.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Hallo,
    ich bin zufällig an eine Fonic von callmobile gekommen und wollte die Kenner hier fragen wie es so mit der Kundenwerbung und Registrierung ist.

Geht Kunden werben Kunden nur Fonic zu Fonic, oder auch gemischt also eine Fonic wirbt meine Callmobile Fonic?

Wie ist es mit der Registrierung, verschickt callmobile Fonic auch den "Willkommensbrief" und deaktiviert die Karte, falls der Brief nicht angenommen wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!