Akku vom Motorola 3300/3200 Zerlegen

• Moinsen Gemeinde.

Habe noch einen Alten Akku für die Motorola International 3xxx Serien liegen, den ich gerne wieder Fitt machen würde, hat einer von euch eine Idee wie ich dem zu Leibe rücken kann? Habe mich schon dran versucht, aber ohne erfolg. :mad:

Was sagte Albert Einstein:
    "Ich glaube an die Unendlichkeit des Universums und an die unendliche Dummheit der Menschen"

• Keiner eine Idee???

Was sagte Albert Einstein:
    "Ich glaube an die Unendlichkeit des Universums und an die unendliche Dummheit der Menschen"

• @ Mad Max

geh mal am besten in so einen "Akkufit" oder "Akkuplanet" Laden, die tauschen auch Zellen aus, habe das mal mit nem Knochen gemacht (allerdings waren mir die Kosten zu hoch).

Die Jungs wissen auf jeden Fall wie man die Akkus auf bekommt, imho waren die ua. verklebt....

hatte sich danach auch erledigt, denn ich habe auf`m Trödel einen neuwertigen Knochen mit zwei Akkus in OVP gefunden :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!