Xtra card Tarifabfrage wie?

• Holla,
    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
    Habe ne xtracard geschenkt bekommen,und würde gerne herausfinden,auf welchen Tarif sie läuft.
    Gibts bei d1 ne Sondernummer wo ich anrufen kann mit der Xtracard,wo mir angesagt wird in welchem tarif sie läuft??

danke für die Hilfe;-))

gruß

Martin:)

• T-D1 Service Manger 2020 wählen, dann laut und deutlich "Status" in die Muschel sprechen (einfach das Gequassel unterbrechen). :)
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Uups habe vergessen das es sich um eine Debitel xtracard handelt,
    bei der 2020 bekam ich nämlich zu hören das mir diese nummer nicht zur verfügung steht,und ich die 0190 Nummer von debitel wählen muß:flop:

gibts da nicht ne preiswertere alternative??

danke

gruß

martin:)

• Hallo Rochuss,
    versuch es doch mal über diesen Weg hier.

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo Rochuss,
    versuch es doch mal über diesen Weg hier.

Nun gut, ich bin nicht Rochuss, habe aber auch das Problem, dass ich eine auf irgendwen angemeldete debitel-Xtra habe und den Tarif nicht kenne.
    Wenn man sich unter obiger URL bei debitel anmeldet, kann man zwar eine Menge machen (Frei-SMS verschicken, Guthaben tanken etc.), aber ich habe nirgendwo den Tarif gefunden.
    Aber irgendwie muß es doch klappen...:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    gibts da nicht ne preiswertere alternative??

Auf die einfachste Lösung kommt wieder keiner! :D

Telefon nehmen. 25 oder 35 oder 45 Sekunden einen Festnetzanschluß Deiner Wahl anrufen.

Abgebuchtes Guthaben mit den möglichen Tarifen vergleichen.

• Hey das isses!!:top:

warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen:confused: :top:

Danke,Gruß,

Rochuss:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!