02/13 o2 Blue Select 100 für 19,99€ statt 24,98€ +Top-Preise für aktuelle Smartphones

  • Wie sieht's denn mit Auszahlung bei VVL für den o2 Blue Select 4x Flat + 100 Minuten aus.
    Mein O2 Blue Online Vertrag ist nicht gekündigt und jetzt im Verlängerungsjahr.
    Gibt's da eine Möglichkeit oder ggf. vergünstigt eine Fritzbox 73... für VDSL.

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Wie sieht's denn mit Auszahlung bei VVL für den o2 Blue Select 4x Flat + 100 Minuten aus.
    Mein O2 Blue Online Vertrag ist nicht gekündigt und jetzt im Verlängerungsjahr.
    Gibt's da eine Möglichkeit oder ggf. vergünstigt eine Fritzbox 73... für VDSL.


    Zitat

    Original geschrieben am 13.02.2013 von handyflash.de
    baizer: VVL in diesem Tarif ist nicht möglich.


    Wenn eine VVL nicht möglich ist mit diesem Tarif, dann auch keine Auszahlung bei VVL :apaul: :flop:

  • Mal doof gefragt ;)
    Wenn mein O2 Vertrag gekündig ist zum 8.3. würde dann eine Rufnummernmitnahme mit Neuabschluß hier klappen?


    VG
    Florian

  • Zitat

    Original geschrieben von florian126
    Mal doof gefragt ;)
    Wenn mein O2 Vertrag gekündig ist zum 8.3. würde dann eine Rufnummernmitnahme mit Neuabschluß hier klappen?


    VG
    Florian


    das intressiert mich auch

  • Hallo,


    gibt es diesen Tarif auch mit einem Upgrade auf Internet Pack L (5GB Datenvolumen)? Wenn ja, wie hoch wäre der monatliche Aufpreis?

  • Zitat

    Original geschrieben von florian126
    Mal doof gefragt ;)
    Wenn mein O2 Vertrag gekündig ist zum 8.3. würde dann eine Rufnummernmitnahme mit Neuabschluß hier klappen?


    VG
    Florian


    Portierung beim selben Netzbetreiber/Provider funktioniert generell nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von purple11
    Portierung beim selben Netzbetreiber/Provider funktioniert generell nicht


    Kann man, wenn der Vertrag gekündigt ist, einen Umweg über Aldi Talk oder so machen? Also die Nummer dorthin portieren um dann dort nach kurzer Zeit zu Kündigen und bei O2 den Vertrag hier neu abschließen?

  • Zitat

    Original geschrieben von katasen
    Kann man, wenn der Vertrag gekündigt ist, einen Umweg über Aldi Talk oder so machen? Also die Nummer dorthin portieren um dann dort nach kurzer Zeit zu Kündigen und bei O2 den Vertrag hier neu abschließen?


    Natürlich kannst du die Nummer bei einem anderen Netzbetreiber/Provider zwischenparken. Beachte aber die Kosten dabei, sprich zwei mal Portierungskosten.


    Muss mich, bezüglich meines vorherigen Post, berichtigen: Wenn man beim gleichen Provider bleibt, nur das Netz wechselt, sollte einer Portierung nichts im Wege stehen.

  • handyflash.de:


    Bestellt wurde am 14.02. der Tarif mit Sony Xperia S über die Seite.
    Bislang habe ich keine Bestellnummer bekommen, auch nicht auf Anfrage per Mail.
    Ich habe die Vertragsunterlagen deshalb ohne Bestellnummerangabe eingeschickt - diese wurden mir auch per Mail bestätigt - von der Mailadresse ebay handyflash.de? - jedoch ohne Bestellnummer.
    Online im Kundenkonto sehe ich die Bestellung auch nicht.
    Per payapl ist schon überwiesen (es wurden 65€ berechnet, statt der angebotenen 59€).


    Meine letzte Bestellung (151304 ) aus 2010 lief geschmeidiger.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!