hallo zusammen ,
und zwar habe ich Probleme mit Vodafone.
Habe knapp vor 2 Monaten ein Vertrag bei Vodafone abgeschlossen ( Red M )
In den Ersten 12 monaten ist ja die LTE Speed option Gratis enthalten, habe diese auch über 1212 telefonisch gebucht. jetzt sehe ich aber in meiner Rechnung das mir die Lte Speed option monatlich 10 euro abgebucht wurden..
habe darauf hin in der kundenhotline angerufen und die Beraterin meinte zu mir das es ein fehler gab und 12 monate kostenpflichtig LTE gebucht wurden und das sie mir eine einmalige gutschrift von 120 euro machen werden ..darauf hin meinte ich das ich keine 120 euro gutschrift haben möchte sondern normal meine 10 euro monatlich gutgeschrieben haben möchte ..Sie meinte dann das würde gehen aber die 10 euro die abgebucht worden sind würden dann nicht erstattet werden ... es geht mir jetzt hier nur noch ums Prinzip.. das kann doch nicht sein das war ja nicht mein fehler und ich will meine 10 euro wieder haben und nicht in der vorm von einmalig 120 euro gut geschrieben bekommen sondern wie es üblich ist monatlich 10 euro gutgeschrieben bekommen
..
was kann ich da machen damit ich meine 10 euro die schon abgebucht wurden auch noch erstattet bekomme ..
was für ein Drecksladen die machen ein Fehler und ich soll dann einfach eine einmalige gutschrift bekommen und nicht wie vereinbart monatlich ..
Bitte um hilfe
...