Ich bin gerade am udaten (Beta Version).
Laut Changelog wurden nur die Maps für den asiatischen Raum verbessert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin gerade am udaten (Beta Version).
Laut Changelog wurden nur die Maps für den asiatischen Raum verbessert.
Gibt es eine neue Modem-Firmware Version?
Die handeln schnell bei Apple, die Lücke des JB muss geschlossen werden, auch wenn die neue FW nicht neues mitbringt
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Gibt es eine neue Modem-Firmware Version?
Nein. Baseband ist gleich geblieben.
Wird eigentlich für jede kleine Zwischenversion ein neuer Thread aufgemacht? Ist das nicht unnötig? Noch dazu sollte vielleicht erwähnt werden, dass es sich um eine Entwickler-Beta handelt an die nur Entwickler kommen (sollten).
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Wird eigentlich für jede kleine Zwischenversion ein neuer Thread aufgemacht? Ist das nicht unnötig? Noch dazu sollte vielleicht erwähnt werden, dass es sich um eine Entwickler-Beta handelt an die nur Entwickler kommen (sollten).
ich kann dir sagen warum jede neue softwareverion so diskutiert wird, allein aus dem grund das grobe fehler vom phone 5 noch nicht behoben sind und einige noch sehnsüchtig drauf warten.
Bei iOS6.1.1 wurden bei einem Update die Apps wieder nacheinander aktualisiert und nicht alle gleichzeitig geladen. Also so wie es früher war. Ein Update wird heruntergeladen und installiert, dann erst die nächste App.
Hat jetzt meiner Meinng weder Nach- nach Vorteile, ist mir aber aufgefallen dass dies wieder auf den alten Mechanismus umgestellt wurde.
Bei mir wurde egal mit welcher Version noch nie gleichzeitig geladen. Sicher dass das so war?
Ja, zumindest der Download fand parallel statt. Fände es sehr schade wenn ds nicht mehr gehen würde.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Bei mir wurde egal mit welcher Version noch nie gleichzeitig geladen. Sicher dass das so war?
ja, bei 6.1 wird bei mir alles gleichzeitig geladen und aktualisiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!