• Ich bin gerade am udaten (Beta Version).

Laut Changelog wurden nur die Maps für den asiatischen Raum verbessert.

• Gibt es eine neue Modem-Firmware Version?

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von iMe
    Gibt es eine neue Modem-Firmware Version?

Nein. Baseband ist gleich geblieben.

• Wird eigentlich für jede kleine Zwischenversion ein neuer Thread aufgemacht? Ist das nicht unnötig? Noch dazu sollte vielleicht erwähnt werden, dass es sich um eine Entwickler-Beta handelt an die nur Entwickler kommen (sollten).

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Wird eigentlich für jede kleine Zwischenversion ein neuer Thread aufgemacht? Ist das nicht unnötig? Noch dazu sollte vielleicht erwähnt werden, dass es sich um eine Entwickler-Beta handelt an die nur Entwickler kommen (sollten).

ich kann dir sagen warum jede neue softwareverion so diskutiert wird, allein aus dem grund das grobe fehler vom phone 5 noch nicht behoben sind und einige noch sehnsüchtig drauf warten.

• Bei iOS6.1.1 wurden bei einem Update die Apps wieder nacheinander aktualisiert und nicht alle gleichzeitig geladen. Also so wie es früher war. Ein Update wird heruntergeladen und installiert, dann erst die nächste App.

Hat jetzt meiner Meinng weder Nach- nach Vorteile, ist mir aber aufgefallen dass dies wieder auf den alten Mechanismus umgestellt wurde.

• Bei mir wurde egal mit welcher Version noch nie gleichzeitig geladen. Sicher dass das so war?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja, zumindest der Download fand parallel statt. Fände es sehr schade wenn ds nicht mehr gehen würde.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!