So etwas sucht eine Bekannte für den Junior.
Also eine Prepaid Karte mit 50 Minuten,50 SMS und Datenflat 100 oder 200 MB,danach gedrosselt.
Ich kenne keine solche Prepaid Karte.
Daher die Frage ob es so eine überhaupt gibt.
Wer etwas weiss bitte einen Link dazu.
Wenn nicht weiss ich ja das es keinen solchen Prepaid Kram gibt.
Danke schon mal .
Man lernt ja nie aus
Gibt es Prepaid 50/50/200 MB
-
-
-
Ich weiss, dass es ein Forum mit dem Namen Tarifberatung gibt. Und ich kenne auch einen Link zum Prepaid-wiki.
-
Nur 100/100/200 bei simyo/blau oder 400 Einheiten (Minuten und SMS) und Datenflat bei Lidlmobile für knapp 10 Euro.
-
Im D2 Netz gibt es von fyve z.B. folgende Möglichkeit:
5€ -> 75 SMS
5€ -> 75 Gesprächsminuten in alle Netzte
5€ -> 150 MB Datenvolumen, danach leider NICHT gedrosselt, sondern eben Ende.
Man kann aber für 5€ weiteres Datenvolumen (150mb) dazukaufen.Damit wären es zwar 15€ im Monat, dafür halt im D2 Netz, hier mal der Link zur Homepage:
http://www.fyve.de/ -
Mir käme da auch noch Netzclub mit
50/100/100 für rechnerisch 4,50/3,95/0,00 = 8,45 EUR in den Sinn.Und wenn man bereit ist, rd. 15 EUR statt rd. 10 EUR dafür auszugeben, daß man ein D-Netz statt eines E-Netzes hat, dann böte sich statt FYVE (D2) z.B. auch der Tarif ja!mobil smart (D1) an:
100/1000/200 für 14,99 EUR.
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Ja!_mobil#ja.21_mobil_SmartGruß,
0151 -
4,95€ bei Deutschlandsim im Vodafone Netz monatlich kündbar, aber Abrechnung im Lastschriftverfahren.
-
Bei NettoKOM soll es ja jetzt 50/50/150-Flat geben.
Für 6,99 Euro.
-
Auf eBay gibs noch die alten O2 Freikarten. Einfach auf eBay O2 Freikarte als Suchbegriff eingeben. Bei einer 15€ Aufladung bekommst du 50 Minuten und 50 SMS in alle Netze geschenkt. Für 10€ im Monat kannst du dir ein Datenflat mit 300 MB Highspeed dazu buchen. Bei eBay bekommst du die O2 Freikarten mit Frei SMS und Minuten für 10€ mit 1€ Startguthaben.
Als günstiges Angebot würde ich dir Aldi Talk empfehlen. Für 7,99€ bekommst du 300 Einheiten + 300 MB Internet Highspeed. Eine Flatrate für Gespräche und SMS zu Aldi Talk ist in der Option mit inbegriffen. Die Aldi Talk Karten können mit einer 5€ Auflade Voucher in einer Aldi Filiale aufgeladen werden. Alternativ kannst du eine Ortel Mobil Aufladekarte für 10€ im Geschäft kaufen oder E-Plus Guthaben ab 15€.
1 Einheit = 1 Minute oder 1 SMS.
Es ist bisschen mehr in der Option drin aber dafür günstiger als bei denn anderen Anbieter. Besser mehr und weniger bezahlen als weniger Leistung und mehr bezahlen.
-
Bei Aldi muss man doch als erstes erst mal eine Talk Karte kaufen ... oder nicht
Und dann kann man die 7,99 € Option dazubuchen.Richtig ?? -
Zitat
Original geschrieben von willi999
Bei Aldi muss man doch als erstes erst mal eine Talk Karte kaufen ... oder nicht
Und dann kann man die 7,99 € Option dazubuchen.Richtig ??
Ja. Ich kenne kein Anbieter, bei dem Du keine SIM-Karte kaufen musst, um mit dem Handy über GSM telefonieren zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!