Netzversorgung CEBIT?

• Moin allerseits,

ich muss/darf beruflich 5 Tage im März auf der Cebit sein und frage mich, welches Netz dort wohl konstant die besten Datenraten liefern könnte. Vodafone LTE vorhanden in den Hallen?

Gruss Wolfgang

• LTE sollte von allen dreien vorhanden sein. Aber ich hatte letztes Jahr auch mit Vodafone UMTS super Datenraten, im Konferenzzentrum 16 MBit/s down mit einem einfachen HSPA+ MiFi-Hotspot :)

• Hallo,

3G ist von VF auf jeden Fall auf dem komplette Messengelände per Inhouseversorgung vorhanden, LTE bin ich nicht sicher, ob das schon komplett ausgebaut ist.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Auf der Cebit wird sich wohl niemand blamieren wollen - da werden schon alle auch bei UMTS gute Datenraten haben

...und LTE-Versorgung bieten.

***21 Jahre o2***

• o2 hat laut neuem Tool LTE 800 und 2600 laufen. Vodafone sicherlich auch.

Die Telekom hat laut Karte nur teilweise LTE1800, da sind aber warscheinlich nur die passenden (indoor) Stationen nicht eingetragen.

• Hallo,

die CeBIT Versorgung ist seit dem GSM-Start an sich gut, aber "Handover nach draußen" funktionieren oft nicht richtig.

Da in den Hallen jede Menge Aussteller statt einer sündhaft teuren Messe-Festnetz-Leitung verstärkt auf Mobilfunk setzen, sind die Netze "gut gefüllt". Wenn Du was kritisches hast, könnte es zeitweise hakeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!