Wie sieht es mit einem htc one aus?
Update: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + z.B. Iphone 0€ uvm.
-
-
-
Zitat
06.03.2013 Abgeschlossen/Ware versendet wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die bei uns bestellte Ware in Kürze an Sie verschickt wird. Das Paket wird zum nächstmöglichen Abholtermin an unseren Logistikpartner UPS übergeben. Die Abholtermine sind jeweils Mo. - Fr. um ca. 17 Uhr. Sie erhalten dann eine Email mit der Tracking-ID (gegen ca. 19 Uhr). Mit dieser können Sie jederzeit prüfen wo Ihr Paket gerade ist. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bestellung und hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Yeah!
-
Momentan erhält man diesen Tarif laut Link im ersten Post in Verbindung mit einem iPhone 5 mit 100 € Auszahlung.
Könnten Sie mir auch ein Auszahlungsangebot zukommen lassen? Vielen Dank! -
Meins soll dann auch morgen mal kommen. Bin mal gespannt
-
Zitat
Original geschrieben von mrping
Momentan erhält man diesen Tarif laut Link im ersten Post in Verbindung mit einem iPhone 5 mit 100 € Auszahlung.
Könnten Sie mir auch ein Auszahlungsangebot zukommen lassen? Vielen Dank!Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot =)
-
Hallo,
gibt es ein Angebot für das HTC ONE ??Danke!
-
Hallo,
ist das Angebot eigentlich noch aktuell, oder hat sich mittlerweile etwas geändert, was mir gerade nicht auffällt?
Vielen Dank
-
Nach einem Monat habe ich endlich mein Handy erhalten! Danke Handyflash für das schöne extra Geschenk!
-
wenn ich den Vertrag abschließe, kann ich im nachinein noch die 10 € Rabatt( weil ich bereis einen DSL Anschluss habe) erhalten? Oder ist dieser Rabatt dann ausgeschlossen?
-
Hallo,
gibt es bitte ein Auszahlungsangebot mit dem Sony Xperia Z ?Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!