Update: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + z.B. Iphone 0€ uvm.

  • Hallo ich habe grade gesehen, dass das Iphone für -100€ zu haben ist. Mein Iphone wurde erst zum Abend des 20.02.2013 versendet. Ist es vielleicht möglich die 100€ noch überwiesen zu bekommen? Wäre echt super! Meine Bestellnummer ist 206340!


    Beste Grüße,
    HayTxa

  • Eine kurze Frage noch zu den 5+15€ Rabatt, die 500MB stehen bei mir in der Rechnung als -10€ (vom Guthaben) drin, bedeutet dies das es am Ende eigentlich nur ein 5€ Smartphone Rabatt +5€ Online Vorteil existiert, und dir restlichen 10€ in die +500MB rein laufen?


    Zitat


    1 Vodafone LTE Option M 19 % 8,4034


    24 x 5 Euro Rabatt für Ihr Smartphone 19 % -4,2017
    Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift 19 % -4,2017
    Rabatt auf Rechnung 10,00 Euro 19 % -8,4034

  • @all:


    Hat von euch jemand schon die versprochene Rückbuchung erhalten, als das Angebot auf 0€ gesenkt wurde und versprochen wurde, dass alle Beträge zurückgebucht werden, sollte das Paket noch nicht verschickt sein?


    handyflash.de: Habe jetzt 3 Mails geschrieben mit der Bitte, mir die Rückzahlung zum Vertrag 205403 zu gewähren. Habe auch 3x in den Mails geschrieben, dass bitte explizit an die Mailadresse zurückgebucht werden soll, mit der bezahlt wurde. Ich bitte daher hiermit nochmals um die versprochene Rückzahlung!


    Danke!

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Hallo hat aus dieser Aktion schon jemand ein Nokia Lumia 920 erhalten?


    Mein Vertrag soll zum 28. aktiviert werden.


    Leider noch keine Hardware und auch keine Karte erhalten :(


    Bin mal gespannt ob alles gut geht!

    DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

  • meine Hardware ist auch noch nicht da (kein Lumia)
    Bei Bestellung war es lieferbar, jetzt plötzlich nicht mehr. Bin ich nicht so begeistert von...das darf so eigentlich nicht passieren.
    => unbekannter Liefertermin



    Wenigstens schicken sie mir vorab die Sim.

  • Bestellt 03.02... und warten immer noch auf meinem Lumia 920 und SIM-karte...
    Keine Antwort auf meine E-mails entweder. Come on handyflash! #205745

  • letzte Woche hatte ich eine Email. Laut der Mail sollte das Handy Anfang, Mitte dieser Woche kommen. Seit dem tote Hose!


    Die Lumia ohne Branding stehen im Shop mit Lieferdatum: 11 KW


    Meine Laune sinkt von Tag zu Tag!

    DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!