Update: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + z.B. Iphone 0€ uvm.

  • Hallo,


    Ich habe gestern das besagte Red M Paket mit dem iPhone 5 32GB bestellt.
    Überwiesen habe ich das Geld direkt per Sofortüberweisung (wieso eig. 100Euro, Zuzahlung fürs iPhone war doch eig. 99).


    Nun habe ich heute eine eMail bekommen, in der ich aufgefordert wurde, die Vertragsunterlagen unterschrieben zurück zu schicken.
    Hier komme ich leider gerade nicht weiter.


    Auf der ersten Seite habe ich meine Daten, sowieso Bestellnummer und hardwarem bzw. den Tarif eingetragen.
    Darunter ist dann gefragt, wie ich zahlen möchte. Gar nicht, hab ich doch bereits.
    Ich denke wenn ich hier "sofortüberweisung" anklickte passt alles?


    Dann ein paar Fragen zum Vertrag:


    6. Verbindungsübersicht. Was ist der Unterschied zwischen Verbindungsübersicht und Verbindungsübersicht mini?


    7. Ich nehme an hier muss ich "Vodafone Red M inkl. Smartphone" ankreuzen.
    Dazu dann Studenten-Vorteil oder Junge-Leute Vorteil?


    8. Muss ich da überhaupt irgendwas ankreuzen? Die 1GB Daten Volumen müssen ja scheinbar später telefonisch gebucht werden.


    13. Ich denke mal das unterschreibe ich vorerst nicht? Ich habe ja schließlich weder Sim karte noch Nummer erhalten bisher.



    Ich würde mich freuen wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte. Der Telefonsupport haut mich bisher nicht vom Hocker, nach über einer Stunde in der Warteschleife hatte ich keine Lust mehr.

  • Auch ich habe nochmal eine kurze Frage.


    Bis jetzt muss ich wirklich sagen, bin ich sehr zufrieden mit Euch! Bin froh, dass ich mich für Euch entschieden habe. Top Service und top Flexibilität bei einzelnen Anfragen. Weiter so!


    Eine Frage habe ich nochmal zu meiner Bestellung (205964).


    Ich habe gestern die Mail bekommen, dass mein Vertrag zur Freischaltung an Vodafone geht.


    Was bedeutet dies? Ich wünsche eine Freischaltung doch erst zum spätmöglichstens Zeitpunkt (also 28.02.13). Oder gehen nur die Unterlagen dorthin, ich bekomme auch die Sim-Karte und alles zugeschickt, aber der Vertrag läuft erst ab dem 28.?


    Und wann kriege ich das Gerät zugeschickt? Erst mit der Sim-Karte von Vodafone? Oder sogar erst wenn der Vertrag reigeschaltet wird?
    Oder schon unabhängig von den Sachen von Vodafone?
    Brauche das Gerät nämlich schon relativ dringend.


    LG und danke! :)

  • Philippges: es sind 10€


    Keyless: Bitte dazu den Support kontaktieren


    HayTxa: hast du richtig gemacht


    dewa710: nein


    RoccoNaut: ja kannst du


    paul8691: ja machen wir


    abcde784: für immer


    abcde784: habe den Farbwechsel hinterlegt


    m.klauke: Ja machen wir


    ad.absurdum: 6) Bei Online Rechnung bekommst du die Verbindungsübersicht 7) richtig 8) leer lassen 13) genau


    thorty96: Findest du auf unserer Seite

  • Super Handyflash!!!
    Danke schön!!! Habe schon gesehen, dass die Änderung schon erledigt ist. Das ging ja fix :)


    Bisher bin ich ganz begeistert von Euch. Weiter so !!!

    DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )


  • In meinen Bestellinformationen ist aber noch ein weisses hinterlegt ??? :confused: :confused: :confused:


    Außerdem ist in den Unterlagen die ihr mir zugeschickt habt nichts davon erwähnt, dass es 50 € Startguthaben gibt !?

  • Studentenrabatt


    Handyflash: Du hattest philippges diese Frage schon beantwortet, aber ich bin etwas irritiert. Auf Eurer Homepage steht unter Tarifdetails "- Junge-Leute-Rabatt 5,00 €/Monat*" und dann im Kleingedruckten "Sie zahlen für den Tarif 39,99 Euro pro Monat (49,99 € zuzüglich 10,00 € Hardwarezuschlag, abzüglich 5,00 € Junge-Leute-Rabatt und 15,00 € Aktions-Rabatt)."


    Ich verstehe das so, dass man 5€ mehr zahlt, wenn man kein Student mehr ist (was bei mir in einem Jahr der Fall sein wird). Bei philippges hattest du aber 10€ geantwortet. Was ist denn nun richtig?


    Danke schonmal für deine Antwort.

  • Ich glaube, dass der Studentenrabatt aktionsbedingt auf 10€ erhöht ist.
    D.h. die anderen 5€ stecken in den 15€ drin.
    Daher auch 10€ mehr, wenn kein Student mehr...

  • Danke für deine Antwort, philippges!
    Deine Aussage klingt plausibel, aber dann ist die Angabe in den Tarifdetails falsch bzw. zumindest sehr irreführend.
    Wäre nett, wenn handyflash sich die Tage mal dazu äußern könnte. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!