Tag 7 - Ich bin gespannt!
Update: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + z.B. Iphone 0€ uvm.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
HiTech1: Azubis gehen auch bis 30.
Ja das war/ist mir schon klar.Aber ich habe den Vertrag über das Alter (bis 25 J.) abgeschlossen...ist es dann nötig/möglich den Nachweis als Azubi nachzureichen um dieselben Konditionen beizubehalten?
Wenn ja wann? Am Besten sofort oder wenn ich dann 26 bin?
-
Gibts schon Neuigkeiten zu der Lieferzeit vom Nokia 820?
Edit: Ware ist raus. Dankeschön!
-
Tag 8 - Fast vorbei und keine Änderung!
-
....da wird bei Handyflash ja richtig Fasching gefeiert.....
naja, ist ja morgen vorbei.Vielleicht bekommt man dann wieder jemanden ins Forum bzw. ans Telefon.
Ist aber kein guter Service.
Telefonbomber
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN, wenn möglich.
-
Liebes Handyflash-team, erst mal vielen Dank für eure Kulanz, mir ein Simlock freies Gerät zu senden!!!
Der Vertrag ist nun freigeschaltet, da ich aber noch kein Handy bzw Simkarte erhalten habe, wollte ich fragen ob ich mich schon bei MeinVodafone einloggen kann.
Wo finde ich denn nun meinen Benutzernamen?
Liebe Grüße
-
@all: Nachdem wir die Preise kurzzeitig um 40€ erhöhen mussten, haben wir jetzt wieder die "alten preise", also z.B. das Iphone 5 für 0€.
Diese Preise gelten voraussichtlich bis Freitag.
Die offenen Fragen beantworte ich im laufe dieses Tages.
-
Hallo ,
von mir folgende fragen:1. 1GB Datenflat gueltig fuer die mindesvertragslaufzeit - sprich 2 jahre?
2. bitte auch ein auszahlungsangebot wenn moeglich!
Vielen Dank
-
mercutio_85: 10,00 €. Steht aber auch so im Angebot.
riggi2468: 1) nichts 2) Erst wenn der Vertrag aktiviert ist. Bestellt hast du richtig.
Happz0r: Grundsätzlich ja. Bitte die Bedingungen mit Vodafone klären.
HiTech1: Wenn du 26 bist.
thorty96: 1) ja 2) Nicht möglich
@all: Wir können Vodafone Verträge nur an 2 Tagen die Woche freischalten, weil nur an diesen Tagen der Anschlusspreis frei ist. Am Montag war ein solcher Tag, allerdings war an diesem Tag die Vodafone Schnittstelle kaputt und wegen Fasching war bei Vodafone niemand in der Lage Abhilfe zu schaffen.
Morgen geht es dann in der Freischaltung weiter!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!