Update: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + z.B. Iphone 0€ uvm.

• Ich habe zwei kleine Fragen.

1) Was muss man bei Vodafonefone bei den auszufüllenden Vertragsunterlagen ankreuzen, Überweisung oder Paypal? Wundere mich nur, weil ICH ja egtl. nichts bezahlen muss, sondern Vodafone mir 130€ zurück zu erstatten hat.

2) Wird das Gerät erst auf die Reise geschickt, sobald Ihr bei Euch die Vertragsunterlagen ausgefüllt erhalten habt oder schon vorher?

Und könntest Du mal bitte nachgucken, ob bei meiner Bestellnummer ( 205964 ) komplett richtig über den Link hier aus dem Beitrag bestellt wurde oder ob ich mich ebenfalls auf eine unkorrekte Abbuchung von 40€ 'freuen' darf?

Ich danke Dir schonmal recht herzlichst im Voraus!

LG

• Mit Vodafone Vorteil kombinierbar?

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Hi, hatte auch gestern eine Mail geschrieben wegen rücküberweisung. Hatte per paypal bezahlt. Bestellnumer: 205663 und 205660

Habe bis jetzt keine antwort bekommen hoffe das klappt noch!

Danke und Gruß

• 1) Wenn du nichts Bezahlen musst dann musst du auch nichts ankreuzen, denke ich. Die Erstattung bekommst du von handyflash und nicht von Vodafone.

2) Das Gerät wird erst verschickt wenn dein Vertrag von Vodafone angenommen und freigeschalten wird.

Den rest kann dir Handyflash erklären.

Gruß
    Oxydo

• Alles klar, verstehe ich soweit. Danke.

Aber wenn ich die Erstattung von Handyflash bekomme, dann frage ich mich, wann wie und wo ich meine Kontodaten für Handyflash hinterlegen muss, damit ich das Geld überwiesen bekomme.
    Das musste ich nämlich weder bei dem Bestellvorgang im Internet, noch müsste ich das auf de Vertragunterlagen, die ich mir bei Handyflash auf der Seite downloaden muss.
    Verstehst Du was ich meine? :)

• Zitat

Original geschrieben von riggi2468
    Alles klar, verstehe ich soweit. Danke.

Aber wenn ich die Erstattung von Handyflash bekomme, dann frage ich mich, wann wie und wo ich meine Kontodaten für Handyflash hinterlegen muss, damit ich das Geld überwiesen bekomme.
    Das musste ich nämlich weder bei dem Bestellvorgang im Internet, noch müsste ich das auf de Vertragunterlagen, die ich mir bei Handyflash auf der Seite downloaden muss.
    Verstehst Du was ich meine? :)

Es gibt keine Unterlagen von Vodafone ohne Bankdaten.

Du musst irgendwo deine daten eingeben müssen.
    Versehst du was ich meine :D

• Hallo handyflash,

wir haben gestern die Unterlagen verschickt ( Bestell-Nr. 205692), jetzt sehe ich, dass der Auszahlungsvertrag sich erhöht hat. Kann der Auszahlungsvertrag auf 230,00 € erhöht werden?

Müssen wir das beantragen? Auf den Unterlagen steht leider -200,00 €.

Freundliche Grüße,
    Helax

• Ich bin es nochmal.

Habe eine Mail an Shop@..... geschrieben, bezüglich des Auszahlungsbetrages.
    Nur zur Info, damit es nicht doppelt läuft. :)

Gruß,
    Helax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!