Hi,
war immer sehr begeistert von eurem Service, euren Preisen und der Schnelligkeit. Habe euch deshalb auch weiter empfohlen...
Nun hat sich eine Freundin überreden lassen und bei euch am 07.12.2012 zugeschlagen und den oben genannten Vetrag mit einem Nokia Lumia 920 bestellt (das lieferbar war).
Hier der Vorgang:
ZitatAlles anzeigen
07.12.2012 Offen
07.12.2012 warten auf Vertragsunterlagen
11.12.2012 Vertragsunterlagen eingegangen Wir haben heute Ihre Vertragsunterlagen vollständig erhalten und werden diese jetzt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Je nach Auftragslage kann mit einer Bearbeitungszeit von ca. 3-7 Werktagen gerechnet werden. Selbstverständlich bemühen wir uns Ihren Auftrag so schnell wie möglich zu bearbeiten. Sie erhalten eine weitere Email/Statusmeldung sobald Ihre Ware versendet wurde.
14.12.2012 Zur Freischaltung Ihr Auftrag wird jetzt an den Netzbetreiber zur Freischaltung weitergeleitet. Sobald uns die Auftragsbestätigung vorliegt übergeben wir Ihren Auftrag in die Versandabteilung. Bitte beachten Sie dass dies bei Neuverträgen ohne Mitnahme der alten Nummer nach der aktuellen Auftragslage bis zu 4 Werktage und bei Rufnummernportieren ca. 10 Werktage dauern kann.
18.12.2012 Vorbestellung, warten auf Ware Ihre bestellte Ware ist zur Zeit leider nicht lagernd. Es wurde nachbestellt und wird kurzfristig bei uns eintreffen. Sobald es eintrifft erfolgt sofort der Versand, hierzu erhalten Sie eine neue Statusmeldung von uns. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.
31.01.2013 Abgeschlossen/Ware versendet wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die bei uns bestellte Ware in Kürze an Sie verschickt wird. Das Paket wird zum nächstmöglichen Abholtermin an unseren Logistikpartner UPS übergeben. Die Abholtermine sind jeweils Mo. - Fr. um ca. 17 Uhr.
Das ist bei einem lieferbaren Artikel natürlich schon mal ärgerlich. Handy kam letzte Woche erst an...jetzt aber der Grund, warum ich hier schreibe:
Sie hat am 04.02.2013 eine Abbuchung über 40€ bemerkt (Rechnungsdatum 25.01.2013). Sie wartet aber noch immer auf die Sim Karte. Wann bekommt sie die Sim Karte (und von wem (euch oder Vodafone)) und warum sollte sie schon für die Sim Karte ohne Gegenleistung bezahlen?
Ich hoffe, wir können das schnell und sauber regeln, da sie jetzt sauer mit mir ist, weil ich euch empfohlen habe.
Ihre Bestellnummer: 200189
DANKE!