Update: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + z.B. Iphone 0€ uvm.

  • Hi,
    bin 25 und werde im April 26.
    Jedoch bin ich zugleich Schüler, würde trotzdem im April um 10 Euro erhöht?


    mfg

  • Re: Update: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + z.B. Iphone 0€ uvm.


    Zitat


    • Wenn Ihr während der Laufzeit diese Bedingungen nicht mehr erfüllt, wird Vodafone die Vorteile der jungen Leute streichen (mtl. 10€ mehr und kein zusätzliches Datenvolumen)


    Hmm, habe im Dez. exakt denselben Vertrag mit der Bedingung "18-25 Jahre" abgeschlossen doch da stand/steht nichts von dieser oben genannten Klausel...nicht so toll ehrlich gesagt...gilt das auch für die alten Verträge?


    Kann dann bald diese Bedingung nicht mehr erfüllen aber bin dann immernoch Azubi...muss/kann ich das dann evtl noch nachweisen um den Vorteil weiterhin zu erhalten?

  • Hallo Handyflash, mich würde interessieren wie das Auszahlungsangebot mit einem Nexus 4 16 GB aussehen würde. Bitte PN, Danke!


    MfG HayTxa

  • Gibt es auch ein reines Auszahlungsangebot? Alternativ auch mit dem Google Nexus 4? Gerne auch per PN. :)

  • Habe noch eine sehr wichtige Bitte an euch:


    Bestellung 205403


    Denkt bitte daran, eine NORMALE Sim zu versenden, keine nano oder gar micro.



    Ich danke dir!



    LG

    Vertrauensliste: über 23x ^^


  • Das selbe habe ich in meiner Bestellung gestern auch bei geschrieben.


    Ich hoffe, das wird gelesen und so auch beachtet.


    Handyflash: Nur nochmal für den Fall der Fälle hier auch meine Bestellnummer: Bestell-Nr. 205964


    Die zweite Bitte war, den Vertrag erst zum spät-möglichsten Zeitpunkt zu aktivieren!


    Danke! :)

  • Theorckk: Schüler können bis 30 Jahre den Vorteil haben.


    HiTech1: Azubis gehen auch bis 30.


    HayTxa: Nexus 4 haben wir nicht.


    Sparkassenbrief: Sorry, geht jetzt wieder.


    Muffix: Weder noch.


    Weihnachtsmann: erledigt.


    domme09: Ist bei uns so hinterlegt.


    riggi2468: Geht klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!