@all:
Bitte ALLE Änderungswünsche an unseren E-Mail Support shop@...........de richten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all:
Bitte ALLE Änderungswünsche an unseren E-Mail Support shop@...........de richten
Hi,
bin 25 und werde im April 26.
Jedoch bin ich zugleich Schüler, würde trotzdem im April um 10 Euro erhöht?
mfg
Re: Update: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + z.B. Iphone 0€ uvm.
Zitat
• Wenn Ihr während der Laufzeit diese Bedingungen nicht mehr erfüllt, wird Vodafone die Vorteile der jungen Leute streichen (mtl. 10€ mehr und kein zusätzliches Datenvolumen)
Hmm, habe im Dez. exakt denselben Vertrag mit der Bedingung "18-25 Jahre" abgeschlossen doch da stand/steht nichts von dieser oben genannten Klausel...nicht so toll ehrlich gesagt...gilt das auch für die alten Verträge?
Kann dann bald diese Bedingung nicht mehr erfüllen aber bin dann immernoch Azubi...muss/kann ich das dann evtl noch nachweisen um den Vorteil weiterhin zu erhalten?
Hallo Handyflash, mich würde interessieren wie das Auszahlungsangebot mit einem Nexus 4 16 GB aussehen würde. Bitte PN, Danke!
MfG HayTxa
Link geht leider nicht mehr..
Gibts das Angebot noch?
Gibt es auch ein reines Auszahlungsangebot? Alternativ auch mit dem Google Nexus 4? Gerne auch per PN.
Hallo Handyflash,
Dein PN Postfach ist voll!
Selber Schuld wenn Du so gute Angebote machst :p
Habe noch eine sehr wichtige Bitte an euch:
Bestellung 205403
Denkt bitte daran, eine NORMALE Sim zu versenden, keine nano oder gar micro.
Ich danke dir!
LG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von domme09
Habe noch eine sehr wichtige Bitte an euch:
Bestellung 205403
Denkt bitte daran, eine NORMALE Sim zu versenden, keine nano oder gar micro.
Ich danke dir!
LG
Das selbe habe ich in meiner Bestellung gestern auch bei geschrieben.
Ich hoffe, das wird gelesen und so auch beachtet.
Handyflash: Nur nochmal für den Fall der Fälle hier auch meine Bestellnummer: Bestell-Nr. 205964
Die zweite Bitte war, den Vertrag erst zum spät-möglichsten Zeitpunkt zu aktivieren!
Danke!
Theorckk: Schüler können bis 30 Jahre den Vorteil haben.
HiTech1: Azubis gehen auch bis 30.
HayTxa: Nexus 4 haben wir nicht.
Sparkassenbrief: Sorry, geht jetzt wieder.
Muffix: Weder noch.
Weihnachtsmann: erledigt.
domme09: Ist bei uns so hinterlegt.
riggi2468: Geht klar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!