Update: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + z.B. Iphone 0€ uvm.

• UPDATE: Wir haben das Angebot nochmal verbessert!

Bitte beachtet, dass es aufgrund des starken Andrangs zu verlängerter Lieferzeit kommen kann. Bitte kauft das Angebot nur, wenn Ihr damit umgehen könnt!

Hallo Community,

hier unser Februar Angebot für den wahrscheinlich beliebtesten Tarif im Jahre 2013. Dieses Angebot gilt für folgende Zielgruppe:

• 18 - 25 Jährige
    • Studenten, Schüler, Azubis, Zivil/Wehrdienstleistende bis 30 Jahre
    • Schwerbehinderte (ab 50%)
    • Wenn Ihr während der Laufzeit diese Bedingungen nicht mehr erfüllt, wird Vodafone die Vorteile der jungen Leute streichen (mtl. 10€ mehr und kein zusätzliches Datenvolumen)

Original Vodafone Red M

• Flat Telefonie
    • Flat Internet
    • 3000 SMS
    • 500 MB BlackBerry
    • 2 x 1 Woche im EU Ausalnd surfen (max. 50 MB)
    • Service Pack M

Wir können den Tarif gleichzeitig mit folgenden 3 Vorteilen anbieten:

Vorteil 1: 39,99 € statt 59,99 € mtl. Fixkosten (5€ junge Leute und 15€ Aktions-Rabatt)
    Vorteil 2: 50,00 € einmaliges Startguthaben
    Vorteil 3: 1 GB satt 500 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s (Buchung über VF Kurzwahl 12722)

Ihr bekommt alle 3 Vorteile , nicht nur einen der 3.

WICHTIG:Rufnummern-Mitnahme ist direkt über uns nicht möglich. Wenn Ihr eine Rufnummern mitnehmen möchtet, dann ist das nur nachträglich in Eigeninitiative über die Vodafone Kundenbetreuung möglich. Wir geben dafür keine Garantie.

Smartphone-Auswahl:

Apple Iphone 5 (16GB, weiß, ohne SIM/Netlock) für einmalig 0,00 Euro
    Apple Iphone 5 (16GB, schwarz, ohne SIM/Netlock) für einmalig 0,00 Euro
    Apple Iphone 5 (32GB, weiß, ohne SIM/Netlock) für einmalig 99,00 Euro
    Apple Iphone 5 (32GB, schwarz, ohne SIM/Netlock) für einmalig 99,00 Euro
    Apple Iphone 4S (16GB, weiß, ohne SIM/Netlock) für einmalig 0,00 Euro + 120,00 Euro Auszahlung
    Apple Iphone 4S (16GB, schwarz, ohne SIM/Netlock) für einmalig 0,00 Euro + 120,00 Euro Auszahlung
    HTC One X+ 64GB für einmalig 0,00 Euro + 130,00 Euro Auszahlung
    Nokia Lumia 920 (schwarz, Vodafone-Ware) für einmalig 0,00 Euro + 120,00 Euro Auszahlung
    Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 für einmalig 0,00 Euro + 155,00 Euro Auszahlung
    Samsung Galaxy Note 2 N7100 für einmalig 0,00 Euro + 170,00 Euro Auszahlung
    Samsung Galaxy S3 i9300 für einmalig 0,00 Euro + 230,00 Euro Auszahlung
    Samsung Galaxy S3 LTE i9305 (Vodafone-Ware) für einmalig 0,00 Euro + 170,00 Euro Auszahlung

Das Angebot ist diesen Monat starkt limitiert, d.h. wir können nur eine bestimmte Anzahl an Verträgen zu diesen Top-Konditionen anbieten. Wer mit dem Gedanken spielt zu bestellen, sollte nicht all zu lange warten.

Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/a…ar-iphone-junge-leute.php

MfG
    handyflash.de

• Könnt ihr meinen Preis auf 0€ ändern? Habe vor ner Stunde bestellt:

205911

Edit: Der Link funktioniert nicht.

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Könnt ihr meinen Preis auf 0€ ändern? Habe vor ner Stunde bestellt:

205911

Edit: Der Link funktioniert nicht.

Ja machen wir für alle Bestellungen die bis heute noch nicht versendet wurden. Schickt uns dafür bitte eine E-Mail an den Support.

• Muss ICH das jetzt auch noch machen? Oder hast fu es jetzt gemacht? Falls ich noch muss, poste bitte die Mailadresse.

Danke!

Ps: Antwort auf meine PN wäre sehr sehr nett :-) bitte auch nur per PN!

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Muss ICH das jetzt auch noch machen? Oder hast fu es jetzt gemacht? Falls ich noch muss, poste bitte die Mailadresse.

Danke!

Ps: Antwort auf meine PN wäre sehr sehr nett :-) bitte auch nur per PN!

Habe ich für dich gemacht, alle anderen nun aber bitte den Weg über den E-Mail Support nehmen.

• Ich hoffe die Mails werden noch rechtzeitig gelesen bei dem Ansturm :) Wenn man schon per Paypal bezahlt hatte, kriegt man das Geld dann zurück überwiesen?

Danke und Gruß

• handyflash, ich habe beim ersten Angebot im Januar schon bestellt. Und zwar ein Iphone 5 schwarz MIT Netlock. (Bestellnummer 205294)

Der Vertrag wurde noch nicht freigeschaltet und das Handy noch nicht verschickt. Ist es möglich die Bestellung auf ein Netlockfreies Gerät umzuändern? Das wär super von euch, ich gedulde mich auch weiterhin und trinke Tee ;)

Liebe Grüße

• Für 205655 bitte auch (S3, 200->230), oder funktioniert das Formular auf eurer Seite? Habe da keine Bestätigung geschickt bekommen.

• Bin gerade dabei, den Vertrag zu bestellen, aber frage mich, wie das Ganze mit der Auszahlung (beim HTC One X Plus 130€) von Statten gehen soll?
    Man muss ja bei der Bestellung nirgendwo etwas hinterlassen, wo die 130€ hin überwiesen werden.
    Wann und wie findet die Auszahlung statt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!