Update: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + z.B. Iphone 0€ uvm.

• Das hatte nichts mit Fasching zu tun sondern mit der aktuellen Grippewelle ;-)

• Hallo Handyflash
    meine bestellnummer ist 205566
    das steht ja vertragsunterlagen erhalten bearbeitungzeit dauert 3-7 ´werktage die sind jetzt um. wie lange dauert das noch bis die simkarte und das handy los geschickt werden?

• Ich habe eine Frage zu dem Studentenstatus, die sich mir immer noch nicht ganu erschließt.

Mir ist klar, dass bei Abschluss der Vertrag für Nicht-Studenten 10€ teurer ist.
    Bei Vodafone steht allerdings, dass der Rabatt für Studenten bei dem M-Vertrag 5€ beträgt.

Was passiert nun, wenn die nach einem Jahr nachfragen (hat jemand Erfahrungen, wie oft die fragen?), und man ist kein Student mehr: 5 oder 10€ mehr?

• Zitat

Original geschrieben von Testos23
    Wenn ich den Anschlusspreiss bezahle, wäre dann eine heutige Schaltung möglich?

Wäre super wenn die SIM-Karte heute noch verschickt werden würde, daher bräuchte ich dringend auf die Frage eine Antwort :-)

• Hi!
    Hatte per paypal vorher bezahlt. Eine anpassung auf 0€ wurde letzte woche gemacht nur habe ich das geld noch nicht zuruck. Kannst du da bitte nachgucken. Bestellnumer: 205663 und 205660

Danke und Gruß!

• Das ist doch mal ne Aussage !!!!!

Telefonbomber

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Das hatte nichts mit Fasching zu tun sondern mit der aktuellen Grippewelle ;-)

Ok, dann nehme ich mich zurück....

War auch die letzten Tage krank und da kann man halt nicht arbeiten......

Telefonbomber

• Guten Morgen,
    mal schnell die Frage, ob das buchen nun klappt?!

Wegen des Datenschutzes...bei welcher Auftragsnummer bucht Ihr aktuell?

LG

DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

• 206340

Hallo Handyflash,
    ich habe bei den Vertragsunterlagen "Vodafone Red M
    inkl. Smartphone" angekreuzt, war das richtig? Oder hätte ich "ohne Smartphone" ankreuzen müssen? Ich bitte das zu ändern falls ich mich vertan haben sollte. Danke!

Meine Bestellnummer lautet: 206340

Beste Grüße,
    HayTxa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!