Update: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + z.B. Iphone 0€ uvm.

• Deine Email ist da und die Kollegen kümmern sich darum.

• Ist meine E-Mail auch gekommen? Geht um die Bestellung 205655!
    Gibts ein vorraussichtliches Startdatum bzw. Versanddatum, sitze momentan ohne SIM bzw. Vertrag da... Mein alter ist ausgelaufen :D

• Zitat

Original geschrieben von Testos23
    Ist meine E-Mail auch gekommen? Geht um die Bestellung 205655!
    Gibts ein vorraussichtliches Startdatum bzw. Versanddatum, sitze momentan ohne SIM bzw. Vertrag da... Mein alter ist ausgelaufen :D

Hallo, es führt jetzt etwas zu weit jeden Email Eingang zu überprüfen.

Lieferzeit derzeit ca. 7 Tage ab Eingang.

• Hallo Handyflash,

gibt es ein Problem mit meiner Bestellung 205935 ? Wofür/wieso wurden mir 40€ in Rechnung gestellt?
    Habe keine Mail mit Vertragsdaten o.ä. bekommen... Liegts an meiner Ungeduld?

• Zitat

Original geschrieben von deppo8
    Hallo Handyflash,

gibt es ein Problem mit meiner Bestellung 205935 ? Wofür/wieso wurden mir 40€ in Rechnung gestellt?
    Habe keine Mail mit Vertragsdaten o.ä. bekommen... Liegts an meiner Ungeduld?

Mmh, wieso bezahlst du über Paypal, wenn du eigentlich ein Angebot für 0€ kaufst?

Problem ist es, das du nicht über den Link hier aus dem Angebot bestellt hast, sondern zum normalen Shop Preis.

Habe den Preis jetzt aber auf 0€ korrigiert und die Paypal Zahlung zurück überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!