S55 - ist bei euch das Herstelldatum lesbar

  • Bei meinem S55 ist das Herstelldatum nicht lesbar, aber ein bekannter hat sich jetzt auch ein S55 gekauft, und da ist mir sofort aufgefallen, das dort bei eingeschalteter Displaybeleuchtung im Chromrahmen unten in der Mitte 52/02 lesbar ist. Imho ist das das Herstelldatum. Ist das bei euch auch lesbar?

  • Ich meine mal gelesen zu haben, dass es sich dabei um das Herstellungsdatum der Oberschale handelt. Allerdings kann ich mich da auch täuschen. Aber kannst ja eigentlich froh sein, wenn man bei Dir das Datum nicht sieht!;)

  • Bei meinem c55 is es so, dass ich unter dem Software-Stand das Herstellungsdatum des Handys habe. :)

  • Hat aber nix mit dem Topic zu tun :rolleyes:


    btt.: Dass das Herstellungsdatum der Oberschale unter dem Chromring lesbar ist, ist normal. Ein nicht lesbares Datum ist da schon ungewöhnlicher :D ;)

  • das was Du da gelesen hast mit der 52/02 ist das Produktionsdatum der Tastatur, siehe dazu auch das Bild das ich schon mal gepostet hatte:




    <- Klicken für größeres Bild ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    btt.: Dass das Herstellungsdatum der Oberschale unter dem Chromring lesbar ist, ist normal. Ein nicht lesbares Datum ist da schon ungewöhnlicher :D ;)


    Dann kenne ich 2 unnormale S55 :D

    Grüße, Jens

  • also ich kann gar nicht unter den "Chrom"Ring drunter gucken???


    Wie macht ihr das?


    MaX

  • Bei Dunkelheit und Beleuchtung auf 100% schimmert durch den Chromring dieser Schritzug auf der Tastaturmatte meistens (aber nicht immer, nicht wahr SGJP77 ? :D ;)) durch :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Max-S55
    also ich kann gar nicht unter den "Chrom"Ring drunter gucken???


    Wie macht ihr das?


    MaX


    Ganz einfach:
    Mach dein S55 auf und du wirst staunen! :D
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Öffnen ist garnicht notwendig, wenn der Raum nicht zu hell ist sieht man es so schon und notfalls kannst du es unter eine Halogenlampe legen.


    Und ich kann mich jetzt freuen das mein S55 was besonderes ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!