TOP: OTELO Prepaid Allnet Karte für nur 2,99€

• Hallo TT-ler

ein Prepaid-Angebot für euch.

Die Otelo Allnet Prepaid Karte für nur 2,99€

HIER STIMMT EINFACH ALLES: EIN PREIS - ALLE LEISTUNGEN!

- 5€ Startguthaben
    - 5€ Bonus bei Erstaufladung
    - SPRACH-FLAT ALLNET 19,99 €/Monat
    - SMS-Flat ALLNET
    - Internet-Flat (500MB mit 7,2Mbit/s)
    - Festnetz-Flat
    - Internet & SMS-Option (3000 SMS pro Monat und 200MB mit 7,2Mbit/s)
    - jeweils für 9,99€ mtl.

Aufladebonus:

Bei jeder Aufladung Deiner otelo Prepaid-Karte von 9 €/19 €/29 € erhältst du für 1/4/9 Wochen gratis eine Sprach- & SMS-Flat zu otelo. (Vodafone)

Das Ganze natürlich in bester D-Netz Qualität und ohne Vertragsbindung.

ZUM ANGEBOT

<<<<Preisliste und weitere Details>>>>

Gruß

Taner

FAQ:

- Karteninhaber muss mindesten 16 Jahre alt sein
    - Max. 2 Karten pro Kunde
    - Nach dem Kauf bitte Adresse und Ausweiskopie per email an info@i-mobile24.de
    - Angebot gilt nur solange Vorrat reicht.

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Ich ersehe momentan den Sinn nicht, was diese Aktion Zusatzleistung bringen soll?!
    Wenn ich ein Smartphone-Tarif habe für 9,99€, bei dem 3000SMS inkludiert sind, dann habe ich bei der Aktion-Zusatzleistung durch Aufladung nur den zusätzlichen Vorteil des Sprachflats ins Vodafone-Netz....das sehe ich doch richtig, oder? Bzw. mehr als 3000SMS schreiben, wenn ich drüber liegen sollte...

• SINN??

Welchen Smartphonetarif meinst du den? Bei dieser Karte gibt es keine 3000SMS inklusive. Entweder buchst du deine Allnet Flat und ladest für 19€ auf und hast zusätzlich zur Allnet Flat die SMS Flat.

Es machst Sinn für diejenigen die keine Flat Buchen sondern mit der Aufladung schon eine Flat ins Vodafone Netz und eine SMS Flat erhalten und das ist doch klasse.

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Re: SINN??

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Welchen Smartphonetarif meinst du den? Bei dieser Karte gibt es keine 3000SMS inklusive. Entweder buchst du deine Allnet Flat und ladest für 19€ auf und hast zusätzlich zur Allnet Flat die SMS Flat.

Es machst Sinn für diejenigen die keine Flat Buchen sondern mit der Aufladung schon eine Flat ins Vodafone Netz und eine SMS Flat erhalten und das ist doch klasse.

Ich hab mich wohl total missverständlich ausgedrückt...Deine Aktion selbst ist gut.

Ich hab eine inhaltliche Frage bei der Konstellation: Auswahl des Smartphone-Tarifs in Kombination mit dem Aufladebonus:
    Wenn ich also jetzt für die obrige Prepaidkarte den Smartphone-Tarif für monatlich 9,99 Euro buche, dann habe ich durch den Tarif eine Inklusivleistung von Internet-Flat und 3000SMS im Monat.
    Durch die otelo-Aufladebonus-Aktion, dass bei Aufladung das Paket "Vodafone-Flat + SMS-Flat" zum Tarif zusätzlich gebucht wird für ne Lautzeit in Abhängigkeit des Aufladebetrages, so habe ich im Endeffekt "nur" die Vodafone-Flat für den Aufladebonus bekommen. Das verstehe ich doch richtig, oder?

• Re: Re: SINN??

Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Ich hab mich wohl total missverständlich ausgedrückt...Deine Aktion selbst ist gut.

Ich hab eine inhaltliche Frage bei der Konstellation: Auswahl des Smartphone-Tarifs in Kombination mit dem Aufladebonus:
    Wenn ich also jetzt für die obrige Prepaidkarte den Smartphone-Tarif für monatlich 9,99 Euro buche, dann habe ich durch den Tarif eine Inklusivleistung von Internet-Flat und 3000SMS im Monat.
    Durch die otelo-Aufladebonus-Aktion, dass bei Aufladung das Paket "Vodafone-Flat + SMS-Flat" zum Tarif zusätzlich gebucht wird für ne Lautzeit in Abhängigkeit des Aufladebetrages, so habe ich im Endeffekt "nur" die Vodafone-Flat für den Aufladebonus bekommen. Das verstehe ich doch richtig, oder?

Bei dieser Karte ist der Smartphone Tarif nicht buchbar. Der Smartphone Tarif ist eine andere Karte von Otelo siehe Hier

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!