Danke für die Antwort.
Könntest du mir denn ein Angebot machen mit dem Tarif, Behindertenausweis mit über 50% liegt vor und einem Samsung Tab 10.1 und ein Angebot mit dem neuen Note Tablet?
Danke schon mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort.
Könntest du mir denn ein Angebot machen mit dem Tarif, Behindertenausweis mit über 50% liegt vor und einem Samsung Tab 10.1 und ein Angebot mit dem neuen Note Tablet?
Danke schon mal
ZitatOriginal geschrieben von der.stelli
Danke für die Antwort.
Danke schon mal
Hi,
das Galaxy Tab 2 10.1 3G kann ich dir mit dem Junge Leute/ Behinterten Rabatt zu einmalig 29€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2791x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durhführen kann.
Gruß
Hi handytick,
muss hier nochmal schreiben, sorry
ich suche für meinen Vater einen vodafone Datentarif mit Vertrag + Tablet.
Er hat einen Schwerbehindertenausweiß mit über 50%.
Er hätte gerne das Samsung note tablet in weiß... am besten mit dem 21,6 mbit (3GB) vertrag...
gibt es den auch mit "junge leute vorteil, bzw behindertenvorteil"? also dann für 20€ im monat?
oder geht das nur bei dem 7,6mbit (5gb) vertrag ?
wenn möglich kannst du mir direkt ein angebot zuschicken, bzw denk link.
danke sehr
mfg
markus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der.stelli
Hi handytick,
muss hier nochmal schreiben, sorry
ich suche für meinen Vater einen vodafone Datentarif mit Vertrag + Tablet.
Er hat einen Schwerbehindertenausweiß mit über 50%.
Er hätte gerne das Samsung note tablet in weiß... am besten mit dem 21,6 mbit (3GB) vertrag...
gibt es den auch mit "junge leute vorteil, bzw behindertenvorteil"? also dann für 20€ im monat?
oder geht das nur bei dem 7,6mbit (5gb) vertrag ?
wenn möglich kannst du mir direkt ein angebot zuschicken, bzw denk link.
danke sehr
mfg
markus
Hi,
vielen Dank für deine Anfrage.
Für den Vodafone MobileInternet Flat 21,6 gibt es ebenfalls den Behinderten Rabatt.
Im Bestellvorgang des "Junge Leute" Tarifs kannst du den Rabatt manuell auswählen.
Folgende Angebote kann ich dir erstellen:
- Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 white = 135€ Zuzahlung
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2775x5yvty
- Samsung Galaxy Tab 2 10.1 16GB WiFi = 0€ Zuzahlung
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2775x5yvty
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Super. Danke dir.
Wird heute nachmittag direkt bestellt
Soll ich dir die Nr. Hier im thread schreiben? Pn geht ja nicht
Super. Danke dir.
Wird heute nachmittag direkt bestellt
Soll ich dir die Nr. Hier im thread schreiben? Pn geht ja nicht
Hi,
du kannst die Nummer gerne hier im Forum posten oder an die im Angebot genannte Mailadresse senden
Gruß
So ist bestellt
Bestellnr. ist : 380452
Vertrag 242931
Kann ich nach deiner Preisanpassung trotzdem mit Paypal bezahlen ?
kann ich dir die Perso- und eckarten Kopien auch per email senden ?
danke nochmal
edit:
aaaaah
hab die falsche Hausnummer angegeben
es soll die 5 sein! Kannst du das nachträglich ändern? Oder soll ich neu bestellen? Verdammt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der.stelli
So ist bestellt
Bestellnr. ist : 380452
Vertrag 242931
Kann ich nach deiner Preisanpassung trotzdem mit Paypal bezahlen ?
kann ich dir die Perso- und eckarten Kopien auch per email senden ?
danke nochmal
edit:
aaaaah
hab die falsche Hausnummer angegeben
es soll die 5 sein! Kannst du das nachträglich ändern? Oder soll ich neu bestellen? Verdammt
Hi,
vielen Dank für deine Bestellung.
Ich hab den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
Eine Zahlung per Paypal ist nicht möglich, da dir noch der alte Preis von 145€ berechnet werden würde.
Ich habe die Zahlart nun auf Vorkasse geändert.
Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden.
Ich hab die Hausnummer nun geändert. Du kannst die korregierten Unterlagen nun downloaden und ausdrucken
Gruß
Was für ein Service
Danke dir.
Das Geld überweise ich heute.. Und die unterlagen Maile ich dir auch zu... Den Auftrag kann ich doch bestimmt auch einscannen und per Mail schicken oder?
Nochmal danke
Was für ein Service
Danke dir.
Das Geld überweise ich heute.. Und die unterlagen Maile ich dir auch zu... Den Auftrag kann ich doch bestimmt auch einscannen und per Mail schicken oder?
Nochmal danke
Hello,
wenn du die Unterlagen per E-Mail zuschickst ist das vollkommen ausreichend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!