D2 All In M 200 Aktion! 100 Freimin./SMS + 200MB Datenflat dauerhaft nur 6,95€ mtl.

• Hallo TT-ler,

auch in diesem Monat haben wir euch wieder einen TOP Tarif aus dem besten Vodafone Netz von Telco anzubieten.
    Der All In M 200 Aktionstarif für dauerhaft nur 6,95€ monatlich.

Telco All In M 200 Spezial Vodafone
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 100 Frei SMS in alle dt. Netze
    - Internetflat (200MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - nur 6,95€ monatlich
    - Anschlussgebühr nur 9,95€ statt 24,95€

Aktionsbedingt werden euch seitens Netzbetreiber nur 6,95€ monatlich anstatt 9,95€ berechnet - und das DAUERHAFT!
    Bedeutet für euch, auch ab dem 25. Vertragsmonat werden euch nur 6,95€ monatlich berechnet!

<<<Hier bestellen>>>

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Kann aus einem bestehenden Telco All-In M ohne Laufzeit in diesen Tarif mit Laufzeit zu gleichen Konditionen gewechselt werden?

...the signature you called is temporarily not available...

• Zitat

Original geschrieben von petomei
    Kann aus einem bestehenden Telco All-In M ohne Laufzeit in diesen Tarif mit Laufzeit zu gleichen Konditionen gewechselt werden?

Selbe Frage von mir! :) wenn ja, behält man die Nummer?

• Guten Morgen zusammen!

Kann man hier eventuell eine Datenvolumen Erhöhung auf 500MB oder 1 GB Erhöhung und LTE zubuchen?

Mir reicht das mit dem Telefonieren und SMSen, hätte aber gerne LTE und mehr Datenvolumen, oder gibt es sowas als anderes Angebot?

Gruss und Danke

Gerne auch als PM

• Das gleiche wie ohne Vertrag!

Glaubst du im Ernst, dass es bei diesen Konditionen noch irgendwelchen Handy-Schnäppchen dazu gibt?! :confused:

Gruß wolder

• Naja, er wird ja wohl mal fragen dürfen - eine Provision für den Vermittler wird's schon geben, und hier bei den Schnäppchenjägern ist es ja üblich, dass die Provision teilweise weitergereicht wird, oder?

Das Angebot entspricht exakt dem Simplytel-Standardtarif "All-in M Smart", den man jederzeit zu exakt diesen Konditionen selbst online abschließen kann.

Gruß Jörg

• Na ja.Original Vodafone 100 Minuten,100 SMS und 200 MB mit Auszahlung wäre eine gute Alternative.

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Hello @all,

petomei: Eine Rufnummer Portierung von Telco zu Telco ist leider nicht möglich.

Timonde: Selbe Antwort wie bei petromei ;)

dirks8800: Es möglich das Daten Volumen zu erhöhen, LTE zu buchen leider nicht. Die nachfolgenden Datenpakete stehen zur Auswahl.
    - Data Pack 500: 500MB Extra für 9,95€
    - Data Pack 1000: 1000MB = 1GB Extra für 12,95€
    - http://www.handytick.de/tarife…200-vodafone/optionen.htm

DillonT: Das Samsung i8190 Galaxy S3 Mini kann ich dir zu 159€ anbieten.
    - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1074x5yvty

Wichtig!Falls eins dieser Angebote euren Vorstellungen entspricht, dann schickt mir bitte eure Auftragsnummer nach der Bestellung, damit ich den Abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    Nicht die Zahlmethoden PayPal oder Sofortüberweisung auswählen, da ich sonst keine Preisanpassung durchführen kann.

Gruß

• Wobei dein Angebot für dillon auf der homepage nicht mehr mit diesem Angebot übereinstimmt.
    Weder in der Grundgebühr, noch beim Anschlusspreis geschweige denn beim Preis des S3 mini.

Gruß wolder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!