Original Vodafone 4+1 Flat + 100 Minuten für monatlich 19,99€

• Hallo,

wie hoch ist das Datenvolumen?
    Und verstehe ich das richtig, dass man eine Vodafon Flat, eine O2 Flat , 100 Freiminuten & zusätzlich 100 Freiminute extra bekommt?
    Wenn ich jeztz noch meine bereits gekündigte Rufnummer vorzeitig von t-mobile mitnehmen kann, hätte ich gerne das Passwort für die Bestellung.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von nuknuk32

Der Vodafone RED S hat normalerweise 200 MB inklusive, was für mich leider zu wenig wäre. Ich nehme an, dass auch bei diesem Angebot nur 200 MB drin sind? Das ist eigentlich das einzige, was mich noch vom Bestellen abhält.
    Dabei noch eine weitere Frage: Ist eine Rufnummernportierung aus einem noch nicht gekündigten Vertrag (allerdings ohne Laufzeit, das könnte ich also jederzeit schnell machen) möglich?

• Zitat

Original geschrieben von nuknuk32
    Hallo,

Und verstehe ich das richtig, dass man eine Vodafon Flat, eine O2 Flat , 100 Freiminuten & zusätzlich 100 Freiminute extra bekommt?
    Wenn ich jeztz noch meine bereits gekündigte Rufnummer vorzeitig von t-mobile mitnehmen kann, hätte ich gerne das Passwort für die Bestellung.

Gruß

Genau so ist es ;) Passwort kommt per PN

Das Datenvolumen hat 200 MB, die man aber Erweitern kann.

• Zitat

Original geschrieben von takehandy.de
    Genau so ist es ;) Passwort kommt per PN

Das Datenvolumen hat 200 MB, die man aber Erweitern kann.

Gibt es eine Erweiterung auf 500 MB und wenn ja, was würde sie kosten? 1 GB extra (also 1200 MB insgesamt, wenn ich Posting 3 richtig verstehe, kostet ja 9,99.

• Zitat

Original geschrieben von Muffix
    Gibt es eine Erweiterung auf 500 MB und wenn ja, was würde sie kosten? 1 GB extra (also 1200 MB insgesamt, wenn ich Posting 3 richtig verstehe, kostet ja 9,99.

Rufnummer mitnahme, ja nur mit Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter.

Bei eine Erweiterung des Highspeed-Volumens um 1 GB, hast du dann insgesamt 1200MB und das kostet dich 9,99€.
    Eine Erweiterung aus 500 MB ist leider nicht möglich.

• Hi,

hatte auch das Passwort angefordert, leider noch nichts erhalten.
    Weiter wollte ich wissen, ob die Kombi mit einem IPHONE 4s oder IPHONE 5 möglich ist und was es kostet.

Gruß und Danke.

Fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Passwort kommt per PN.
    Die von dir erfragten Geräte gibt es mit folgenden Zuzahlungen:
    Apple iPhone 4S 16Gb: 269€
    Apple iPhone 5 16Gb: 369€
    Samsung Galaxy S3 : 139€
    Wunschgerät einfach in die PN.
    Die Gutschrift in Höhe von 240€ entfällt in diesen Fällen natürlich.

grüße
    takehandy.de

• Zitat

Original geschrieben von philippges
    Gibt es auch Angebote mit Handys und ggf. sogar höherer GG und dafür teurere Handys dazu?

kommt gleich per PN! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!