Ausflug mit Freundin am 12/13.02 - Tipps?

• Hehe... uns geht´s genauso. Aber ich hab vor ein paar Tagen ein schönes Wellness Hotel bei den HRS Deals geschossen ;) 11-13. relaxen ;

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Wenns ein Musical sein soll kann ich Rocky empfehlen. Zur Zeit auch besondere Angebote beim ADAC bis zum 28.2. buchbar. Aber da habe ich keine Ahnung ob noch Tickets verfügbar sind.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Nicht zu weit von Düsseldorf entfernt und sehr nett anzusehen ist Ypern. Wenn man sich für die Schlachtfelder des ersten Weltkriegs interessiert, gibt es auch noch genug drumherum (neben dem bezaubernden Ortskern), ansonsten bleibt Mitte Februar nur ein Stadtbummel.

Wenn es doch etwas größer sein soll, kann ich Brügge empfehlen. Ebenfalls sehr hübsch anzusehen.

• Bestellt euch ne Pizza für zu Hause und gut ist :)

Spaß beiseite. Nicht nur Brügge. Belgien ist sehr zu empfehlen für solche Tagesausflüge finde ich. Gibt eine nette Ecken um Brügge herum, sonst auch Lokeren, Anderlecht, Brüssel oder Landschaft Vlandern.

• Renesse ist doch eine gute Idee

bin auch schon ein paar Mal dort gewesen. Dort gibts einen 4*-Tempel

De Zeuwse Stromen, oder so ähnlich.

Das Hotel liegt quasi direkt am Strand.

Kalt und windig ist doch gut :D

• Hallo,

ich hol den Thread mal wieder hoch.

Ich möchte im November oder Dezember für 2-4 Tage mit meiner Freundin weg.
    Sollte auch hier nicht weiter als 3-5 Stunden Fahrt von Köln aus sein. Hat jemand ein Tipp?

Sollte was sein, wo man abends auch mal was trinken kann. Aber eher im ruhigen Rahmen.

Wir haben jetzt mal Brügge ins Auge gefasst. Kann da jemand was zu sagen oder sonst etwas empfehlen?
    Sollte allerdings nicht allzu teuer sein. Wir sind beide Mitte 20 und Studenten.

Vielen dank schonmal!

• Ja an Amsterdam habe ich auch schon gedacht. Wir sind dort beide auch noch nicht gewesen.
    Kannst du mir in Amsterdam oder Den Haag ein Hotel empfehlen, welches auch relativ Zentral liegt`?

Gibt es in Den Haag denn auch eine Ausgehmeile oder ein Kneipenviertel? Mit Den Haag habe ich mich bisher noch gar nicht befasst. Meine Mum war mal mit Ihrem Freund vor ein paar Jahren dort und den beiden hatte es ziemlich gut gefallen.

Oder kann einer was zu Groningen sagen?

• In Amsterdam war ich mit meiner Freundin mal im Hotel Casa 500, das war ganz nett, wenn auch nicht 100%ig zentral. War aber alles kein Problem, Räder kann man vor Ort leihen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!