komischerweise hab ich zur zeit überhaup keine probleme mit dem wechsel von edge ins 3G, ist allerdings auch im vodafone netz. ich hatte nur ganz am anfang mit dem ersten 5er probleme, so das ich teilweise garnicht erreichbar war. da funktionierte der wechsel auch nicht.
iPhone 5 & WLAN tut auch mit 6.1 nicht
-
-
-
Danke für dein Feedback! Klingt nach einem Fall für das ACPP.
-
Zitat
Zitat:
Original geschrieben von rogerg30
Bei mir ist das Problem leider noch aktuell,ohne Hülle!
Mit dem iPad 3 und dem iPhone 4 meiner Frau ist alles i.O. aber mit dem 5er ist der W-Lan Empfang viel schlechter und bricht immer wieder ab…
hab schon alles erfolglos probiert.
Hatte irgendwer nach einem Tausch Erfolg?
dein iphone ist zu hunder prozent defekt. ich hab es vier mal getauscht, erst das fünfte gerät hatte auf anhieb keine probleme mit dem wlan. die ersten vier geräte hatten die anfangsbuchstaben C3 bei der seriennummer und waren im oktober und november gebaut. mein jetziges ist im dezember gebaut und fängt mit DQ bei der seriennummer an.Ich habe es jetzt getauscht.W-Lan funktioniert jetzt 1A und gleichzeitig ist das neue optisch Top und ohne Makel..
ich werde es diesmal in kein Case stecken,da der empfindliche Alurand immer darunter leidet.
ich benütze jetzt das SurfacePad und in Zukunft nur mehr ähnliche Produkte wo das iPhone "aufgeklebt" wird.Das scheint ja momentan der Trend zu werden,find ich gut.Das Kickstarter Projekt "Wally" gefällt mir auch ganz gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!