T300: Ändern der bevorzugten Netze

• Hallo Forum,

nachdem die Suche nichts gebracht hat: Ich möchte gerne bei meinem T300 die Liste der bevorzugten Netze bearbeiten. Das funktioniert auch ohne Probleme; ich schmeiße Netze jener Länder raus, in denen ich (fast) nie bin und ersetze diese durch Netze von Ländern, in denen ich mich öfter aufhalte. Doch jedes Mal, wenn ich das Handy ausschalte, werden meine Einträge gelöscht und es finden sich wieder die Netze in der Liste der bevorzugten Netze, die ich kurz zuvor gelöscht habe. Ist das normal??

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Scheint normal zu sein. Die selbe Arbeit habe ich mir mit meinem P800 gemacht. Vorher natürlich aufwendig verglichen, welches Netz das preiswerteste ist. Als ich dann irgendwann mal wieder nachschaute, waren alle Daten weg. Mit dem Ausschalten des Gerätes hatte ich es bisher nicht in Verbindung gebracht, schein aber wohl so zu sein. Da drängt sich die Frage auf, wofür diese Einstellmöglichkeiten?

Konnte dir zwar nicht helfen, aber wenigstens das Gefühl vermitteln, nicht alein dieses Problem zu haben. ;)

Gruß,
    Lars

• Also bei meinem T300 kann ich die bevorzugten Netze ohne Probleme löschen und ändern. Was habt ihr denn für eine SW-Version drauf? Oder vielleicht liegts ja auch an der SIM? Habt ihr auch O2?

• Ich hab E-Plus T&M 20 Student mit ner nagelneuen Sim.

• Sorry, aber da ich Sony-Ericsson-Neuling bin, hab ich den Code zum Abfragen noch nicht herausgefunden, kannst du mir den Code bitte mitteilen?Danke!!

• Wenn Du die Suchen bemuehen wuerdest. dann wuerdest Du folgenden "Code" herausbekommen!

>*<<*<*

< bzw > sind Joystick Bewegungen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!