Wie bekomme ich eine MMF-Datei ins Handy ??

• Wie bekomme ich eine MMF-Datei ins Handy ??

Habe mit PSMPlayer eine Midi ins MMF Datei umgewandelt aber ich weiß Nicht wie ich das auf Handy (Nokia 6100) Bekomme (mit Nokia PC Suite Geht Nicht ) ??
    Habe Infrarot Schnittstelle .
    Mit freundlichen Grüßen
    Jay Jay

• Nokia -> Midi
    Samsung / Siemens usw. -> die können *.mmf abspielen.

Das wird also leider nix.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo JayJay1976,

gestern stand ich irgendwie ein wenig auf dem Schlauch, weil ich mich fast nur auf die MMF konzentriert hatte. :rolleyes:

Wenn du 4 stimmige MIDI Dateien hast, dann kannst du sie mit dem Oxygen Phone Manager II IMHO auf dein 6100 schicken. Du kannst den Oxygen Phone Manager II gleich hier downloaden. :)

Die Software dafür habe ich leider noch nicht getestet, da ich mit der PC Suite eigentlich immer zufrieden war. Leider kann ich dir daher nicht sagen, ob man mit dem Programm auch 4 stimmige MIDI Dateien erstellen kann. Mit dem PsmPlayer habe ich dieses ebenfalls noch nicht ausprobiert.

Gruß
    Ralf

• ich habe diesen player jetzt auch, aber ich bekomme es einfach nciht hin aus der Midi Datei eine MMF Datei zumachen, kann mir da einer von euch helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!