Alles rund um evasi0n

• so langsam aber sicher steige ich durch lockinfo durch, nur eines kriege ich gar nicht auf die reihe....
    wenn ic´h benachrichtigungen bekomme, egal ob whatsapp oder sms oder email was auch immer, möchte ich nicht das es mir im lockscreen angezeigt wird.wie stelle ich das ein?

mir reicht der kalender im lockscreen vollkommen, und für benachritigungen reichen mir die banner die dann oben wieder verschwinden aber wie bekomme ich die benachrichtigungen so hin das sie mir nicht im lockscreen angeziet werden?

und ich habe es geschafft das notifier+ bei mir läuft..:):)

• In den ganz normalen Einstellungen von IOS unter Mitteilungen die jeweilige App auswählen und den Schieber bei "Im Sperrbildschirm" wegnehmen.

Übrigens hat es der Entwickler von Notifier+ geschafft IOS6 zu unterstützen!

Du bist ein ganz schwerer Fall :rolleyes: . ;);)

Beste Grüße
    W.

• also nicht in den lockinfo einstellungen??? sondern ganz regulär in ios, na das werde ich mal versuchen...

danek euch allen für eure hilfe :top:

• So Update auf 6.1.2 durchgeführt, JB, alles läuft noch bestehens.

Hoffe nur das noch ein paar Tweaks angepasst werden. Denn so wie es ausschaut geht Springtomize 2 noch nicht.

Und Siri funzt wieder, keine Ahnung warum es vorher nicht mehr ging.

• könnt ihr BT Geräte löschen? Habe seit ein paar Tage seltsame Probleme damit, bekomme meine Uhr nach dem Update nicht mehr gelöscht bzw. gekoppelt :(

hm im Safemode funktioniert es, deshalb konnte ich letztens den Mietwagen nicht koppeln :mad:

• Hm, ich hatte kuerzlich auch Probleme beim Koppeln einer neuen FSE via BT: Der Dialog zum Bestaetigen der BT-PIN kam nicht. Nach einem Neustart des Geraets ging's bei mir. Hatte das zwar nicht mit dem JB in Verbindung gebracht, JB ist auf dem betroffenen Geraet aber vorhanden.

• Schwarze Hintergrundbilder ?

Hallo zusammen.

Seit dem Update auf 6.1.2 mit anschließendem JB, kann ich auf die "ab Werk" vorhandenen Hintergrundbilder nicht mehr zugreifen.

Wenn ich in die "Gallery" der vorinstallierten Hintergrundbilder gehe, bekomme ich nur "schwarz" angezeigt.

Kann das jemand nachvollziehen ? Oder gibt es evtl. sogar eine Lösung ?

Danke Euch vorab....

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Lösung für schwarze Hintergrundbilder

Moin nochmal.

und prompt habe ich es selber gefunden:

1.Download iFile.
    2.Move the wallpapers from var/stash/wallpaper/iphone to a new folder.
    3.Re-spring
    4.Move the wallpapers back to var/stash/wallpaper/iphone.
    5.Re-spring
    6.Wallpaper icons are back and wallpapers can be changed!

Quelle: Schwarzer Hintergrund

Vielleicht hilft es jemandem ;)

Gruß,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!