das stimmt wohl, Lockinfo war früher toll aber jetzt total Platz verschwenderisch und unschön zu bedienen und die beste Funktion, der Homescreen, fehlt leider. Hoffentlich wird das noch etwas. Denke aber das sind iOS 6 bedingte Änderungen.
Alles rund um evasi0n
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trasob
Ich verstehe ungefähr was Goalie meint.Mit geht es genauso. Lockinfo war damals übersichtlicher. Man hatte alle Notifications, Kalendereinträge und verpasste Anrufe/SMS immer aufm Lockscreen, nun muss ich immer zusätzlich auf den jeweiligen Button drücken und die Kalendereinträge werden auch nicht permanent dargestellt. So hatte ich als immer die Termin super im Überblick.
Bitte lesen!Beta-Repo und dann Einstellung unter Lockscreen> Layout > "Consolidated"
-
aber wie lade ich mir die beto runter????und wie schauts aus mit einen remindern für die verpassten sachen???
-
Letzter Hinweis, Du musst schon mitlesen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5007329#post5007329 -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Beta-Repo und dann Einstellung unter Lockscreen> Layout > "Consolidated"Funktioniert hervorragend. Endlich wieder das *fast* gewohnte Bild und Funktionalität. :top:
-
also ich glaube ich bin blöd ich kriege das mit der beta nicht hin egal wie und was ich mache, das geht aber schon beim runterladen los.
und am verzweifeln bin ich auch wegen einer app zum fotos und videos schützen/sperren, akkustische errinerung suche ich immer noch.....
-
Schreib mal eine etwas genauere Fehleranalyse, sonst kann man Dir nicht helfen.
-
also es geht schon los mit dieser beta die kriege ich nicht auf das iphone, dann weiter mit einer app für fotos und videos schützen bzw. sperren jede app wird bei mir zum kaufen angezeigt und notifier+ gibt es für men iphone anscheinend nicht.
ist ein 4s mit ios 6.1.1 jb drauf freies gerätbin dankbar für jede hilfe....
-
Ich beschränke mich mal auf die Beta von Lockinfo.
Warum kriegst Du die Beta nicht drauf? Hast Du die Repo hinzugefügt? Ein bisserl mehr Infos bitte! -
was heisst repo hinzufügen???wie und wo, in cydia oder über den browser oder wie da geht das schlamassel schonlos....
das ist denke ich das hauptproblem....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!