Alles rund um evasi0n

• also ich habe eine frage zu meinem iphone4s, jailbreak hat wunderbar geklappt nur spinnt die uhr jetzt geht eine stunde nach, und gibt es eine app oder toggle oder wie das heisst die einem den kalender anzeigt wenn man die mitteilungszentrale runterzieht???

hat da jemand einen tip für mich?

gruß aus baden

• die anzeige von lockinfo ich denke da an ein halbes jahr zurück da sah es besser aus....gibt es nur die möglichkeit um sich die Termine anzeigen zu lassen???
    und ich hatte mal eine app die einen akkustisch in eingestellten zeitabständen an verpasste sms, anrufe mails usw erinnnert hat, gibt es die noch und wenn ja wie heisst das ding noch mal...

• Die Erinnerung an Anrufe etc. kann Lockinfo nicht mehr.
    Was genau ist an der Lockinfo5 nicht mehr so?

Beta-Repo: apt.dba-tech.net/beta

Nimm die Beta und schreibe mal was genau Dir fehlt.

Beste Grüße
    W.

• nochmal danke für die info und wo kriege ich die beta her????
    gibt es ein programm das einen an verpasste dinge erinnert???

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Die Erinnerung an Anrufe etc. kann Lockinfo nicht mehr.
    Was genau ist an der Lockinfo5 nicht mehr so?

Beta-Repo: apt.dba-tech.net/beta

Nimm die Beta und schreibe mal was genau Dir fehlt.

mir fehlt immer noch die extra seite auf dem homescreen, damit ich nach links scrollen kann anstatt von oben runter ziehen muss. ist einfach ergonomischer.

• kann es sein das nachdem jailbreak die uhr sich nicht mehr automatisch stellt?
    und wie chauts aus mit lock calendar???ist das dem lockinfo ahnlich?

• Ich verstehe ungefähr was Goalie meint.

Mit geht es genauso. Lockinfo war damals übersichtlicher. Man hatte alle Notifications, Kalendereinträge und verpasste Anrufe/SMS immer aufm Lockscreen, nun muss ich immer zusätzlich auf den jeweiligen Button drücken und die Kalendereinträge werden auch nicht permanent dargestellt. So hatte ich als immer die Termin super im Überblick.

Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!