Alles rund um evasi0n

• Re: Re: Einstellungen

Zitat

Original geschrieben von werder
    Hallo

darf ich DAS hier nochmal hervorkramen? Ich habe immer nooch nichts bezüglich der genanten Thematik finden können...

DANKE, nochmal!

Schonmal gegoogelt nach dem Problem...?

Ansonsten nochmal komplett neu aufsetzen.
    Das sollte dann helfen.

• Einstellungen

DANKE!! Hab Google schon arg strapaziert, aber nichts gefunden...
    Vorm Neu aufsetzem hab ich ein wenig Respekt. Mein 4s ist damals mit dem 5.1.1 wunderbar mit JB gefunzt, aber ist dann fast gestorben... Werkseinstellumgem, alles zurückgesetzt hat nach bangem warten geklappt, aber jb war weg und ich musste bis JETZT warten..

Hab halt Angst das es wieder passiert...:-)

Failure is not an option!!!

• Ich würde Dir auch ein neu aufsetzen empfehlen und wenn dann musst es JETZT machen.
    Für das 4S ist schon die 6.1.1 raus.
    Ich hoffe, Du hast ein fünfer?!

LG Darkside

• Das ist egal bei der 6.1.1 vom 4S geht der JB auch.
    Wurde per Twitter bestätigt und das Update ist auch schon raus :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    LockInfo scheint ordentlich am Akku zu saugen, habe ich jetzt erst mal wieder deinstalliert.

Die Beta wird immer besser.
    Ashman hat gemerkt, dass die Version5 ein Griff ins Klo war.
    Auch abseits der üblichen Shitstorm-Meckerei wollen viele die alten Funktionen zurück haben.
    Mir fehlen in der Beta jetzt nur noch die Alerts.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Die Beta wird immer besser.
    Ashman hat gemerkt, dass die Version5 ein Griff ins Klo war.
    Auch abseits der üblichen Shitstorm-Meckerei wollen viele die alten Funktionen zurück haben.
    Mir fehlen in der Beta jetzt nur noch die Alerts.

gibts auch irgendwo ein statement von ihm was er daran ändern will? oder ob er die alte version wieder ans laufen bringt?

• http://blog.dba-technologies.com/post/42400435554/i-hear-you

Hier schreibt er über die technischen Gründe und das Lockinfo4 in der Form nicht zurückkommen wird.

Aber es scheint, dass er verstanden hat, was den Usern fehlt. Siehe die kurzfristige Implementierung von Features in der Beta.

"My rationale for the rewrite, for those of you who are not technical, is that the original LockInfo code base, the one that powered LockInfo 4, is three years old and is based heavily on code that existed back in iOS3. It didn’t leverage new frameworks like Theos or new iOS frameworks. It didn’t integrate will with the notification system and resulted in a lot of inconsistency with the state of the system. The iOS ecosystem is very different now and the maintenance costs of LockInfo had reached the point that a rewrite was necessary."

"I do want to have satisfied users. I do want to continue to iterate on LockInfo 5 to provide a tool that everyone will enjoy using. That will not be LockInfo 4 on iOS6 - that’s just not going to happen. But it will be a new LockInfo that supports some of the features of LockInfo 4, but many that LockInfo never had. It will support a standard plugin architecture that will allow it to use any NC widget."

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Naja zum Thema iOS7 denke ich wird sich Design mäsig schon ein wenig etwas ändern.
    Die Fastswitches sollten ja dann doch mal kommen.

Die Hoffnungen/Vermutungen gab es doch schon bei iOS6. Und vorher bei iOS5. Und natürlich bei iOS4. iOS3 sollte man in diesem Zusammenhang auch nicht vergessen. Genau wie das "Ur-Update" iOS2. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!