Alles rund um evasi0n

• Grad mal Cydia angeworfen und eine paar Updates erhalten -> Neustart und siehe da, die WetterApp läuft jetzt problemlos ;)

Bin jetzt nur noch gespannt, ob und wie sich der JB auf die Akkuperformance auswirken wird. Von der Bedienung und den Einstellungsmöglichkeiten (SBSettings) bin ich jedenfalls als eigentlich nicht jailbreaker schon mal sehr begeistert!

• Hat jemand einen bitte nicht stören toggle gesehen für sb settings?

Oder vielleicht eine Möglichkeit die nicht stören Funktion zu aktivieren wenn das Gerät Läd? Mit dem toggle könnte ich es mit activator selbst bauen, aber habe bis jetzt nicht gefunden :(

• Einstellungen

Hallo

jetzt komm ich....

Jaikbreak hat wunderbar geklappt, die Cydia Überlastung hab ich überstanden...(War hart wenn man solange gewartet hat, oder??)

Jetzt tut sich aber seltsames. Auf einmal funktioniert die "Einstellungs" App (das original) nicht mehr!! Mann tippt drauf, es öffnet sich hne Inhalt und springt sofot zurück zum Springboard!
    Hab, meiner Meinung nach schon ALLES probiert ("verdächtige" Cydia Tweaks deinstalliert, Reboot, Aus- Anschalten, wiederhergestellt von letzter Sicherung...)

Weiss einer von Euch ne Lösung???

Greetz

Failure is not an option!!!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Haben diejenigen mit Problemen bei der WetterApp zufaelligerweise AppSync installiert?

MuscleNerd (einer der JB-Entwickler) hat da folgendes getwitert:

Zitat

AppSync didn't cause weather app problem, but it prevents today's fix from working. Also likely breaks iCloud apps. Piracy has costs.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Hat jemand einen bitte nicht stören toggle gesehen für sb settings?

Oder vielleicht eine Möglichkeit die nicht stören Funktion zu aktivieren wenn das Gerät Läd? Mit dem toggle könnte ich es mit activator selbst bauen, aber habe bis jetzt nicht gefunden :(

Den habe ich auch schon gesucht.
    Aber noch nicht gefunden.
    Wenn ich was finde, meld ich mich.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Hat jemand einen bitte nicht stören toggle gesehen für sb settings?

Gibt's jetzt als "Do Not Disturb Toggle" im Repository von Ryan Petrich (rpetri.ch/repo).

• vielen Dank harlekyn, da soll jemand sagen ich kann mich nicht an kleinen Dingen des Lebens freuen :) :D

• Es wird Zeit dass Gridlock ein Ipdate bekommt. Ansonsten läuft bisher alles bestens.

Viele Tweaks funktionieren auch schon. Cydelete hat noch einen Bug, nach löschen einer App geht das iPhone anschließend in den Safe Mode.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!