Windows XP
Das alte Lied:
ZitatYou must run this app as Administrator.
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Windows XP
Das alte Lied:
ZitatYou must run this app as Administrator.
:flop:
Ist doch logisch, oder?
Bist Du denn auf Deinem Rechner kein Admin? :confused:
mac-es: wo ist das problem?
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Das neue Lockinfo ist aber imho nicht so gut wie die alte Version.
ja leider, bin auch sehr enttäuscht. hatte eigentlich auf eine weitere homescreen seite gehofft. aber so mit dem notification center ises der gleiche krampf wie vorher, ausser dass ein bisschen mehr angezeigt wird. und im lockscreen taucht immer mal wieder die uhr auf welche dann das wetter widget verdeckt.
intelliscreen ist auch totaler mist jetzt....
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Ist doch logisch, oder?
Bist Du denn auf Deinem Rechner kein Admin? :confused:
Garnix logisch, bin als Admin angemeldet.
Hab's jetzt unter Windows 7 problemlos durchlaufen lassen, also auch nix mehr Problem.
ZitatOriginal geschrieben von flatie
Also ich teste derzeit intelliscreenx und bin begeistert.
nehvada:
Was genau stört Dich an dem Programm?
- dass dort auch nur die notifications gezeigt werden, bei facebook hätte ich aber lieber die letzten 10 posts wie beim alten lockinfo
- dass es im lockscreen die uhr verdeckt anstatt sie zu integrieren
- dass ich auch da keine zusätzliche seite auf dme homescreen einrichten kann sondern immer noch von oben runter ziehen muss. das ist nicht sehr ergonomisch.
- dass man beim kalender nur den zeitraum, nicht aber die menge an events einstellen kann (konnte früher lockinfo)
- dass man keine einstellmöglichkeiten für fonts und themes hat
und vielleicht noch paar kleinigkeiten....
das alte lockinfo war einfach unschlagbar, nu isses wech
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
...das alte lockinfo war einfach unschlagbar, nu isses wech
Dem ist nichts hinzuzufügen!
ja, ich will aber nicht wischen, ich will alles auf einer seite. und zwar jetzt! sofort!!
:mad:
halt so was wie der feed beim N9 oder beim BB Z10. den konnte man sich mit dem alten lockinfo eben zusammen basteln. und muss im springboard nicht von oben wischen sondern konnte das als zusätzliche seite anlegen.
Genau, eine zentrale Seite in der alles gebündelt ist, ähnlich dem HUB beim BB10.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!