Alles rund um evasi0n
-
-
-
Stürzt bei wem die Wetter App ab?
Hab das nun schon mehrmals gelesen, kann es aber nicht bestätigen bei meinem iPhone 5 mit iOS 6.1 drauf.
Die anderen Geräte mach ich erst wenn die Server wieder besser zu erreichen sind -
Evasi0n ist drauf. WetterApp läuft auch.
Leider ist Cydia komplett überlastet.
Was ja auch eigentlich klar war. Erinnert mich an den Tag als der JB für das iP4 raus kam -
Tja, Wetterapp geht bei mir nicht mehr.
Macht aber nix, benutze eh Celsius. -
Installation (Linux x64) war problemlos, allerdings war nach dem JB die Uhrzeit um 1 Stunde verstellt.
Wetter geht bei mir.
-
update
eine frage von einem iphone 4 noob:
habe noch IOs 5 drauf und bin fan von sb settings. muss ich jetzt erst uploaden auf 6.1. und dann den jb durchführen und dann wieder cydia installieren?
danke für eure antworten..... -
Uhrzeit stimmte bei meinem 4s danach auch nicht mehr.
Und cydia ist überlastet. Mal schauen, wird morgen ggf besser sein -
Irgendwo war zu lesen man solle über "Wiederherstellen" statt OTA auf 6.1 updaten wenn man den Jailbreak machen möchte. Stimmt das?
Hat schon jemand das ipad mini bearbeitet?mfg
-
Mich würde das jetzt auch interessieren.
Über OTA gemacht - was muss ich jetzt machen?Dazu - kann ich in Zukunft mein Handy weiter über iTunes sichern oder nicht?
Edit: Thema Sicherheit ? Besteht da Gefahr?
-
Zitat
Original geschrieben von zaeb
Irgendwo war zu lesen man solle über "Wiederherstellen" statt OTA auf 6.1 updaten wenn man den Jailbreak machen möchte. Stimmt das?Im Beipackzettel steht nichts dergleichen - probier's einfach aus und berichte. Wiederherstellen kannst du dann immer noch, falls es nicht gehen sollte.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Thema Sicherheit ? Besteht da Gefahr?Klar. Der JB nutzt eine Sicherheitsluecke aus. Du solltest also zeitnah die naechste iOS-Version installieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!